AMD A4-5300, Radeon HD 7480D 3 Bildschirme anschliessen

Diskutiere und helfe bei AMD A4-5300, Radeon HD 7480D 3 Bildschirme anschliessen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Frage: Kann ich an diesen PC (Mini Computer Komplett PC Calgary A AMD A4-5300 2x3.4GHz 4GB RAM 500GB HDD | eBay) drei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe folgende Frage:
    Kann ich an diesen PC (Mini Computer Komplett PC Calgary A AMD A4-5300 2x3.4GHz 4GB RAM 500GB HDD | eBay) drei Monitore anschließen?

    Wenn ja, wie muss ich das anstellen? Kann ich hierzu einen VGA Splitter verwenden? Hierbei möchte ich keinen gespiegelten Desktop, sondern eine Verteilung auf die 3 Monitore erreichen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus
     
    #1 Unregistriert, 29. März 2013
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Nein, maximal zwei, einen digital über DVI-D und einen analog über VGA!
    Ein VGA Splitter bringt hier nichts, da du ja keinen gespiegelten Desktop willst!
     
    #2 Antulamatsch, 29. März 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Vielen Dank für die schnelle Antwort



    Welche Möglichkeiten gäbe es denn, 3 Monitore in der von mir gewünschten Konfiguration anzuschließen?
     
    #3 Unregistriert, 29. März 2013
Thema:

AMD A4-5300, Radeon HD 7480D 3 Bildschirme anschliessen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. AMD radeon HD 7480 D probleme mit zwei monitoren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden