GVU Trojaner V2.12 hat mich erwischt, was tun?

Diskutiere und helfe bei GVU Trojaner V2.12 hat mich erwischt, was tun? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe einen Rechner mit Win 7 der von dem GVU Trojaner V2.12 befallen ist. Kann nichts mehr erledigen und da nur ein Nutzer angelegt ist komme... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    habe einen Rechner mit Win 7 der von dem GVU Trojaner V2.12 befallen ist. Kann nichts mehr erledigen und da nur ein Nutzer angelegt ist komme ich auch nicht mehr an diesen Rechner ran.

    Habe noch einen zweiten Rechner der nicht befallen ist. Was kann ich tun um wieder meinen zweiten Rechner Trojaner-Frei zu bekommen.


    Brauche dringend Hilfe, ganz lieben Dank im Voraus.
     
    #1 Unregistriert, 25. März 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke erst einmal für eure schnelle Meldung.
     
    #3 Unregistriert, 25. März 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke schön
     
    #4 Unregistriert, 25. März 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Alles bestens!
     
    #5 Unregistriert, 29. März 2013
Thema:

GVU Trojaner V2.12 hat mich erwischt, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden