Tower für Festplatten

Diskutiere und helfe bei Tower für Festplatten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Meine Festplatten stappeln sich und ich wollt mir einen Tower besorgen, gibt ja viele gute Angebote. Das Teil soll bei mir ins Regal und mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KimKong, 9. Mai 2013.

  1. KimKong
    KimKong Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    Meine Festplatten stappeln sich und ich wollt mir einen Tower besorgen, gibt ja viele gute Angebote.
    Das Teil soll bei mir ins Regal und mein Mann diskutiert natürlich wegen der Wärmeentwicklung mit mir.
    Gibt e für die Geräte extra Lüfter oder gute Geräte die schon ein Lüftungssystem eingebaut sind?
    lg
     
    #1 KimKong, 9. Mai 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Angebote gibt es in der Tat genug und normalerweise sollte bei den größeren Festplattengehäusen eine entsprechende Kühlung möglich sein. Wie sieht es eigentlich mit dem Budget und der Anzahl der Festplatten aus?

    Ein paar Beispiele:

    - Sharkoon 5-Bay RAID Box hat zwei 60 mm Lüfter installiert

    - Lian Li EX-50 hat einen 140 mm Lüfter installiert
     
    #2 niphja, 10. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
Thema:

Tower für Festplatten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden