GVU Trojaner; nichts geht mehr

Diskutiere und helfe bei GVU Trojaner; nichts geht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche hilfe!!! habe mir den gvu trojaner eingefangen diese sachen ausprobiert...hitmanPro, boot-cd mit ODL und andere sachen es geht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Dezember 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich brauche hilfe!!!
    habe mir den gvu trojaner eingefangen
    diese sachen ausprobiert...hitmanPro, boot-cd mit ODL und andere sachen
    es geht bei mir rein gar nichts!!! den stick mit hitman startet er erst gar nicht, ich komme auch nicht in den abgesicherten modus und die ODL-CD startet er zwar, aber ich kann das programm nicht ausführen weil ich kein 2000 oder älteres programm habe. ich habe hier verschiedene anleeitungen schritt für schritt abgearbeitet abber der pc fährt nicht mal hoch
    was kann ich machen???

    was mach ich jetzt?
     
    #1 Unregistriert, 21. Dezember 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hat geklappt, danke
     
    #3 Unregistriert, 22. Dezember 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    danke, ich liebe euch ^^
     
    #4 Unregistriert, 23. Dezember 2012
Thema:

GVU Trojaner; nichts geht mehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win10 nichts geht mehr trojaner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden