CompTIA A+ Info/Vorbereitung

Diskutiere und helfe bei CompTIA A+ Info/Vorbereitung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Miteinander! Ich möchte mich beruflich neu umorientieren und dabei ist mir die Tätigkeit als PC Techniker ins Auge gefallen. Da man heut... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von K-Swizz, 17. April 2013.

1. K-Swizz
    K-Swizz Praktikant
    1. SysProfile:
    175303
    Steam-ID:
    k_swizz

Hallo Miteinander!

Ich möchte mich beruflich neu umorientieren und dabei ist mir die Tätigkeit als PC Techniker ins Auge gefallen.

Da man heut zu tage ohne Ausbildung und Diplom nichts erreicht und ich gerade mal ein Grundwissen über die Materie besitze müsste ich mich dementsprechend weiterbilden.

Werde höchst wahrscheinlich diesen Kurs machen PC-Techniker mit DIPLOMA in Chur - Klubschule Migros um danach das CompTIA A+ zu absolvieren.

Was ich euch fragen wollte. Könnt ihr mir Lektüren/Artikel/Filme/Clips empfehlen um mich auf den Kurs vor zubereiten?

Thema:

CompTIA A+ Info/Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

CompTIA A+ Info/Vorbereitung - Similar Threads - CompTIA Vorbereitung

Forum Datum

Stromversorgung in Deutschland: Zwischen Sicherheitsgefühl und mangelnder Vorbereitung

Stromversorgung in Deutschland: Zwischen Sicherheitsgefühl und mangelnder Vorbereitung: Stromversorgung in Deutschland: Zwischen Sicherheitsgefühl und mangelnder Vorbereitung Eine aktuelle Umfrage des Marktforschungsinstituts Innofact im Auftrag von Verivox soll zeigen: Mehr als...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:23 Uhr

FRITZ!Box 6591: FRITZ!OS 8.10 in Vorbereitung auf 8.20 kann getestet werden

FRITZ!Box 6591: FRITZ!OS 8.10 in Vorbereitung auf 8.20 kann getestet werden: FRITZ!Box 6591: FRITZ!OS 8.10 in Vorbereitung auf 8.20 kann getestet werden Die Testversion gibt einen ersten Einblick in das kommende FRITZ!OS 8.20 und bringt einige Funktionserweiterungen mit...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Android Auto 14.0: Neue Beta bringt Vorbereitungen für erweiterte Fahrzeugsteuerung

Android Auto 14.0: Neue Beta bringt Vorbereitungen für erweiterte Fahrzeugsteuerung: Android Auto 14.0: Neue Beta bringt Vorbereitungen für erweiterte Fahrzeugsteuerung Google arbeitet im Hintergrund an verschiedenen Funktionen, die das Zusammenspiel zwischen Fahrzeug und...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Microsoft OneNote: Vorbereitungen auf Android 15

Microsoft OneNote: Vorbereitungen auf Android 15: Microsoft OneNote: Vorbereitungen auf Android 15 Eine davon wird die tiefere Integration von Notiz-Apps sein, die ihren Weg direkt auf den Sperrbildschirm finden.. . Microsoft OneNote:...
User-Neuigkeiten 22. August 2024

Sonos: Vorbereitungen zum Marktstart von Sub 4 und Arc Ultra haben begonnen

Sonos: Vorbereitungen zum Marktstart von Sub 4 und Arc Ultra haben begonnen: Sonos: Vorbereitungen zum Marktstart von Sub 4 und Arc Ultra haben begonnen Neulich hieß es noch, dass der vermasselte Start das Unternehmen viel Geld gekostet hat – und dass man aus diesem...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

WhatsApp Beta für iOS: AirDrop-Alternative in Vorbereitung

WhatsApp Beta für iOS: AirDrop-Alternative in Vorbereitung: WhatsApp Beta für iOS: AirDrop-Alternative in Vorbereitung Diese soll nicht nur unter Android, sondern auch unter iOS starten. Zur Verfügung steht die entsprechende Funktion zwar derzeit auch in...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

TikTok könnte einen eigenen Musik-Player vorbereiten

TikTok könnte einen eigenen Musik-Player vorbereiten: TikTok könnte einen eigenen Musik-Player vorbereiten Das muss nicht unbedingt etwas heißen, da Unternehmen am laufenden Band präventiv Patente beantragen, auch wenn sie am Ende dann doch keine...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2024

Google Tasks: Neue Menüführung in Vorbereitung

Google Tasks: Neue Menüführung in Vorbereitung: Google Tasks: Neue Menüführung in Vorbereitung So deutet der Code der aktuellen App darauf hin, dass die Navigationsleiste am unteren Rand verschwinden soll. Stattdessen will man einen scbwenden...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2024

WhatsApp: Vorbereitung von AR-Effekten für Videoanrufe

WhatsApp: Vorbereitung von AR-Effekten für Videoanrufe: WhatsApp: Vorbereitung von AR-Effekten für Videoanrufe Dies konnten die Kollegen von WABetaInfo in der Betaversion 2.24.13.14 für Android entdecken. Da sich die Funktionen noch in der Entwicklung...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2024

Windows 10 Update stoppt bei 97 Prozent während der Vorbereitung und hängt sich komplett...

Windows 10 Update stoppt bei 97 Prozent während der Vorbereitung und hängt sich komplett...: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Windows Update aktuell besitze ich windows 10 und dort ist ein Update rausgekommen was ich installieren wollte nun gibt es das Problem das er noch während...
Software & Treiber 24. April 2024

WhatsApp Beta: Vorbereitung der Messenger-Interoperabilität

WhatsApp Beta: Vorbereitung der Messenger-Interoperabilität: WhatsApp Beta: Vorbereitung der Messenger-Interoperabilität Vordergründig gibt es dabei nicht wirklich etwas Neues zu vermelden, aber hinter den Kulissen bereitet man sich darauf vor, die...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

„Evil Dead“: Neuer Ableger ist in Vorbereitung

„Evil Dead“: Neuer Ableger ist in Vorbereitung: „Evil Dead“: Neuer Ableger ist in Vorbereitung Inzwischen ist das Ganze eine große Marke. Zuletzt kam hier der Film „Evil Dead Rise“ im Jahr 2023 in die Kinos. „Evil Dead“: Neuer Ableger ist in...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

„Suits“: Nach Erfolg bei Netflix ist eine neue Serie in Vorbereitung

„Suits“: Nach Erfolg bei Netflix ist eine neue Serie in Vorbereitung: „Suits“: Nach Erfolg bei Netflix ist eine neue Serie in Vorbereitung Eigentlich handlt es sich aber um eine Produktion des Senders USA Network bzw. des Studios Universal. „Suits“: Nach Erfolg...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023
CompTIA A+ Info/Vorbereitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden