CompTIA A+ Info/Vorbereitung

Diskutiere und helfe bei CompTIA A+ Info/Vorbereitung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Miteinander! Ich möchte mich beruflich neu umorientieren und dabei ist mir die Tätigkeit als PC Techniker ins Auge gefallen. Da man heut... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von K-Swizz, 17. April 2013.

1. K-Swizz
    K-Swizz Praktikant
    1. SysProfile:
    175303
    Steam-ID:
    k_swizz

Hallo Miteinander!

Ich möchte mich beruflich neu umorientieren und dabei ist mir die Tätigkeit als PC Techniker ins Auge gefallen.

Da man heut zu tage ohne Ausbildung und Diplom nichts erreicht und ich gerade mal ein Grundwissen über die Materie besitze müsste ich mich dementsprechend weiterbilden.

Werde höchst wahrscheinlich diesen Kurs machen PC-Techniker mit DIPLOMA in Chur - Klubschule Migros um danach das CompTIA A+ zu absolvieren.

Was ich euch fragen wollte. Könnt ihr mir Lektüren/Artikel/Filme/Clips empfehlen um mich auf den Kurs vor zubereiten?

2. User Advert

Thema:

CompTIA A+ Info/Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

CompTIA A+ Info/Vorbereitung - Similar Threads - CompTIA Vorbereitung

Forum Datum

Google Assistant: Face-Match-Feature wird verteilt, Vorbereitungen für Nest Hub Max

Google Assistant: Face-Match-Feature wird verteilt, Vorbereitungen für Nest Hub Max: Google Assistant: Face-Match-Feature wird verteilt, Vorbereitungen für Nest Hub Max Der Google Nest Hub Max ist größer als der ehemalige Home Hub und besitzt im Gegensatz zu seinem Pendant eine...
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Amazon soll Streaming von Hi-Res-Musik vorbereiten

Amazon soll Streaming von Hi-Res-Musik vorbereiten: Amazon soll Streaming von Hi-Res-Musik vorbereiten Soll gewissermaßen wohl auch als eine leichte Eintrittskarte in die digitale Welt von Amazon fungieren. Das setzt natürlich auch Spotify unter...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

Google Duo für Android: Kein Support mehr für Jelly Bean und Vorbereitungen für Tablets und...

Google Duo für Android: Kein Support mehr für Jelly Bean und Vorbereitungen für Tablets und...: Google Duo für Android: Kein Support mehr für Jelly Bean und Vorbereitungen für Tablets und Smart Displays Mit der Aktualisierung konzentriert sich der Konzern hauptsächlich auf interne...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2018

Google Chromebooks: Vorbereitung auf 4K-Displays läuft

Google Chromebooks: Vorbereitung auf 4K-Displays läuft: Google Chromebooks: Vorbereitung auf 4K-Displays läuft vielmehr dessen Partnern normalerweise als Einstiegs-Notebooks. Vorwiegend sind die mobilen Gadgets mit dem Betriebssystem Chrome OS für...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2018

Google-App: Vorbereitung auf Pixel 2, neue Hotwords und Routinen

Google-App: Vorbereitung auf Pixel 2, neue Hotwords und Routinen: Google-App: Vorbereitung auf Pixel 2, neue Hotwords und Routinen Oktober schauen viele Android-Fans wieder auf Google. Google hat eingeladen, erwartet werden die beiden neuen Pixel-Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. September 2017

Pokémon GO: Update für Android und iOS trifft alle Vorbereitungen für neue Arenen und...

Pokémon GO: Update für Android und iOS trifft alle Vorbereitungen für neue Arenen und...: Pokémon GO: Update für Android und iOS trifft alle Vorbereitungen für neue Arenen und Raid-Kämpfe Der Grund: Ein neues Arena- und Motivationssytem. Um die Änderungen im Hintergrund ins Rollen zu...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2017

Google Fotos 2.14: Vorbereitung auf neue Gesichtserkennung und mehr Personalisierung

Google Fotos 2.14: Vorbereitung auf neue Gesichtserkennung und mehr Personalisierung: Google Fotos 2.14: Vorbereitung auf neue Gesichtserkennung und mehr Personalisierung Google bietet durch Google Fotos nicht nur unbegrenzten Speicherplatz für Bilder, sondern spendiert dem Dienst...
User-Neuigkeiten 27. April 2017

Vorbereitung auf MacBook Pro 2016: macOS Sierra erlaubt Remapping der Escape-Taste

Vorbereitung auf MacBook Pro 2016: macOS Sierra erlaubt Remapping der Escape-Taste: Vorbereitung auf MacBook Pro 2016: macOS Sierra erlaubt Remapping der Escape-Taste Schnell wurden Stimmen laut, die den Wegfall der Escape-Taste zu einem Escape-Gate hochjubelten. Eine...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016

Motorola: Retro-Spot soll auf neues Smartphone am 9. Juni vorbereiten

Motorola: Retro-Spot soll auf neues Smartphone am 9. Juni vorbereiten: Motorola: Retro-Spot soll auf neues Smartphone am 9. Juni vorbereiten ein gestandener Mann im Alter von 20 Jahren. Für Motorola ist das Jahr 2006 jedenfalls einem neuen Teaser nach zu urteilen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2016

Philips Hue: Vorbereitendes App-Update tröpfelt rein

Philips Hue: Vorbereitendes App-Update tröpfelt rein: Philips Hue: Vorbereitendes App-Update tröpfelt rein Bereits vor einigen Tagen kam für die Hue selber ein Firmware-Update, welches Probleme bereiten kann, sofern man auf Dritt-Birnen setzt. Das...
User-Neuigkeiten 26. April 2016

Android Wear-App 1.4 bringt kleinere Änderungen, Vorbereitung auf Wear-Update

Android Wear-App 1.4 bringt kleinere Änderungen, Vorbereitung auf Wear-Update: Android Wear-App 1.4 bringt kleinere Änderungen, Vorbereitung auf Wear-Update 09.11.2015 08:30 - Das update bringt kleinere Änderungen in den Einstellungen. Verschoben wurde die Aktivierung der...
User-Neuigkeiten 9. November 2015

Google Play Store: Vorbereitung auf Android 6.0 läuft

Google Play Store: Vorbereitung auf Android 6.0 läuft: Google Play Store: Vorbereitung auf Android 6.0 läuft 09.09.2015 16:00 - Dadurch gelangt die App auf die Version 5.9.11 und erhält einige Features, die breits auf das kommende Betriebssystem...
User-Neuigkeiten 9. September 2015

Windows 10 Insider Preview: neue Version mit Microsoft Edge, Vorbereitungen auf finalen Release

Windows 10 Insider Preview: neue Version mit Microsoft Edge, Vorbereitungen auf finalen Release: Windows 10 Insider Preview: neue Version mit Microsoft Edge, Vorbereitungen auf finalen Release 20.06.2015 09:30 - Juli veröffentlicht. Aus diesem Grund ändert sich auch ein bisschen etwas für...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2015
CompTIA A+ Info/Vorbereitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden