CompTIA A+ Info/Vorbereitung

Diskutiere und helfe bei CompTIA A+ Info/Vorbereitung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Miteinander! Ich möchte mich beruflich neu umorientieren und dabei ist mir die Tätigkeit als PC Techniker ins Auge gefallen. Da man heut... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von K-Swizz, 17. April 2013.

  1. K-Swizz
    K-Swizz Praktikant
    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    175303
    Steam-ID:
    k_swizz

    Hallo Miteinander!

    Ich möchte mich beruflich neu umorientieren und dabei ist mir die Tätigkeit als PC Techniker ins Auge gefallen.

    Da man heut zu tage ohne Ausbildung und Diplom nichts erreicht und ich gerade mal ein Grundwissen über die Materie besitze müsste ich mich dementsprechend weiterbilden.

    Werde höchst wahrscheinlich diesen Kurs machen PC-Techniker mit DIPLOMA in Chur - Klubschule Migros um danach das CompTIA A+ zu absolvieren.

    Was ich euch fragen wollte. Könnt ihr mir Lektüren/Artikel/Filme/Clips empfehlen um mich auf den Kurs vor zubereiten?
     
Thema:

CompTIA A+ Info/Vorbereitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden