Ambilights &oder Backlights

Diskutiere und helfe bei Ambilights &oder Backlights im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Hab da mal ne frage undzwar habe ich mir einen neuen bildschirm bestellt und 2 backlights oder ambilights wie auch immer man es nennen... Discussion in 'freie Fragen' started by TmToxic, Jan 12, 2013.

1. TmToxic
    TmToxic Grünschnabel

Hallo Leute,

Hab da mal ne frage undzwar habe ich mir einen neuen bildschirm bestellt und 2 backlights oder ambilights wie auch immer man es nennen mag ^^

naja nun zu der frage: ich hab sowas von keinen plan wie zum hänker ich sie an meinen Bildschirm bekommen soll und naja habe mir diese hier gekauft

Link 1 :Revoltec Backlight Erweiterungs-Set SMD-09 für Komplett-Set SMD-09 oder SMD-15

Link 2 : Revoltec Backlight Komplett-Set SMD-15 indirekte LED Beleuchtung für die Wohnun

Link 1 sind die die ich jetzt habe und Link 2 sind die die bald noch kommen müssten ^_^

also wie bekomm ich die an den bildschirm und warum gehen die net an wenn ich sie in den USB port meines pc´s stecke? ^^

sry ich bin sowas von ahnugnslos was diese technik angeht :D

hoffe mir kann wer helfen =)

Danke Gruß Bryan / TmToxic

2. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Revoltec Backlight - LED Ambiente Beleuchtung

Einfach alles Richtig Zusammen stecken ist Kinder leicht

Die Farben musst du selber Konfigurieren

MfG pody

#2 pod-user, Jan 12, 2013
  3. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595

Das ist ein Erweiterungsset zu dem was da noch kommt!!
    Die funktionieren mit einem kleinen Netzteil und nicht über den USB-Port.Du mußt warten bis das andere Paket da ist und dann wird sich das von selbst erklären!

#3 Mr.Nobodys0815, Jan 13, 2013
Thema:

Ambilights &oder Backlights

Loading...

Ambilights &oder Backlights - Similar Threads - Ambilights &oder Backlights

Forum Date

Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für...

Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für...: Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für den Fahrkartenkauf ist rechtswidrig Stein des Anstoßes: Die Deutsche Bahn wollte seine Sparpreis- und...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt

Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt: Zahlen mit Smartphone oder Smartwatch: Auch Ältere sind inzwischen überzeugt Was von Jüngeren schon seit Jahren beansprucht wird, erreicht immer stärker auch die ältere Generation. Das hat...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Ambilights &oder Backlights solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice