GVU Trojaner Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Diskutiere und helfe bei GVU Trojaner Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute auf meinem PC den "GVU Trojaner Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" eingefangen. Seit Stunden bin ich dabei, ihn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PinDevil86, 25. Juni 2012.

  1. PinDevil86
    PinDevil86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe mir heute auf meinem PC den "GVU Trojaner Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" eingefangen. Seit Stunden bin ich dabei, ihn irgendwie wieder los zu werden.


    Was kann ich tun?
     
    #1 PinDevil86, 25. Juni 2012
  2. pascalm
    pascalm Gast

    http://www.trojaner-board.de/thema/ihr computer wurde von der gvu gesperrt.html
    http://www.trojaner-board.de/thema/gvu trojaner.html

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
  3. angustus
    angustus Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    danke
     
Thema:

GVU Trojaner Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden