BKA/Interpol Trojaner - Bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei BKA/Interpol Trojaner - Bitte um Hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe mir heute Nacht den BKA/interpol-Trojaner eingefangen, der mich aufforderte, 100€ zu bezahlen, wegen angeblicher illegaler... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. August 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute!

    Ich habe mir heute Nacht den BKA/interpol-Trojaner eingefangen, der mich aufforderte, 100€ zu bezahlen, wegen angeblicher illegaler Vergehen.
    Habe alles entfernt!
    Ist mein PC jetzt sicher?
     
    #1 Unregistriert, 6. August 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    was hast du entfernt?
     
    #3 Unregistriert, 6. August 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Microsoft Security Essential hat folgende Trojaner entdeckt die ich aus der Quarantäne heraus entfernt habe:
    JS/Reveton.E
    Win32/Reveton
    Win32/Reveton.U
     
    #4 Unregistriert, 7. August 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke alles klar
     
    #5 Unregistriert, 8. August 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    danke^^
     
    #6 Unregistriert, 8. August 2013
Thema:

BKA/Interpol Trojaner - Bitte um Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden