BKA/Interpol Trojaner - Bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei BKA/Interpol Trojaner - Bitte um Hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe mir heute Nacht den BKA/interpol-Trojaner eingefangen, der mich aufforderte, 100€ zu bezahlen, wegen angeblicher illegaler... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. August 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute!

Ich habe mir heute Nacht den BKA/interpol-Trojaner eingefangen, der mich aufforderte, 100€ zu bezahlen, wegen angeblicher illegaler Vergehen.
    Habe alles entfernt!
    Ist mein PC jetzt sicher?

#1 Unregistriert, 6. August 2013
  2. User Advert

3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    was hast du entfernt?

#3 Unregistriert, 6. August 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Microsoft Security Essential hat folgende Trojaner entdeckt die ich aus der Quarantäne heraus entfernt habe:
    JS/Reveton.E
    Win32/Reveton
    Win32/Reveton.U

#4 Unregistriert, 7. August 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke alles klar

#5 Unregistriert, 8. August 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

danke^^

#6 Unregistriert, 8. August 2013
Thema:

BKA/Interpol Trojaner - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

BKA/Interpol Trojaner - Bitte um Hilfe - Similar Threads - BKA Interpol Trojaner

Forum Datum

BKA informiert: 500 Mio. Datensätze gefunden

BKA informiert: 500 Mio. Datensätze gefunden: BKA informiert: 500 Mio. Datensätze gefunden Die Daten enthalten Mail-Adressen und das dazugehörige Passwort. 500 Millionen Mail-Adressen nebst Passwörtern soll die Sammlung umfassen. BKA...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2017

Underground Economy: BKA gelingt Schlag gegen Internet-Kriminalität

Underground Economy: BKA gelingt Schlag gegen Internet-Kriminalität: Underground Economy: BKA gelingt Schlag gegen Internet-Kriminalität Bezahlt wird oftmals in digitaler Währung, neben gestohlenen Daten (Zugänge, Kreditkartendaten und Co) werden auch andere Dinge...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Neuester BKA Virus ...Hilfe!?

Neuester BKA Virus ...Hilfe!?: Hallo zusammen ich habe eine dringende Frage an euch. Und zwar ist meine Freundin auf den BKA Virus reingefallen und hat mir leider zu spät davon erzählt. Sie hat das Samsung Galaxy S3. Wir haben...
freie Fragen 8. August 2015

Habe ich den BKA Virus oder Ähnliches?

Habe ich den BKA Virus oder Ähnliches?: Habe gestern eine Meldung bekommen (kleines graues Fenster, Google Chrome), dass ich per PaySafeCard 100? zahlen solle, damit ich meinen PC weiter nutzen kann. Das Fenster an sich konnte ich nicht...
freie Fragen 8. August 2015

[gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung

[gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung: Hallo Leute, ich habe hier einen Win 7 64bit Rechner, welcher mit dem BKA Trojaner infiziert ist. Das Starten in den abgesicherten Modus funktioniert nicht, der Rechner wird dann...
freie Fragen 16. April 2014

BKA Virus auf Mac in Safari entfernen

BKA Virus auf Mac in Safari entfernen: BKA Virus auf Mac in Safari entfernen
Computerfragen 13. Januar 2014

Virusbefall? Bildschirmsperre, BKA/ Interpol Zahlungsaufforderung, abgesichter Modus nicht möglich

Virusbefall? Bildschirmsperre, BKA/ Interpol Zahlungsaufforderung, abgesichter Modus nicht möglich: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar wahrscheinlich einen Virusbefall, jedoch bin ich mir über die Vorgehensweise zur Reparatur absolut unklar. Bin auch...
Windows Vista, XP & älter 21. November 2013

Natürlich BKA-Trojaner: Neue Version?

Natürlich BKA-Trojaner: Neue Version?: Habe den BKA-Trojaner auf meinem Rechner (WinXP). Konnte mit der Kaspersky Rescue CD 10 inkl. windowsunlocker auf das System zugreifen. Windowsunlocker lief durch, der anschließende Scan mit...
freie Fragen 8. Oktober 2013

BKA-Trojaner (Ukash) eingefangen, PC gesperrt, wie komme ich weiter?

BKA-Trojaner (Ukash) eingefangen, PC gesperrt, wie komme ich weiter?: Hallo, habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen und bräuchte Hilfestellung für "Dummies" (bin PC-Laie) um aus der Nummer wieder rauszukommen - PC ist komplett gesperrt, ein zweiter steht...
freie Fragen 5. September 2013

GVU BKA Trojaner Poroblem

GVU BKA Trojaner Poroblem: Hallo zusammen, ich habe mir den Besagten Trojaner eingefangen und schon einiges versucht Ihn wieder los zu werden. Abgesicherter Modus funktioniert nicht Es funktioniert nur der mit...
freie Fragen 7. September 2013

BKA Trojaner, wie bekomm ich ihn weg?

BKA Trojaner, wie bekomm ich ihn weg?: Hallo zusammen, habe jetzt schon eine Weile diesen nervigen BKA Trojaner, wo man nur ein Fenster vor augen hat, man soll 100 € bezahlen, bla bla, ihr kennt ihn bestimmt... Nun ja, habe da...
freie Fragen 28. August 2013

BKA-Trojaner

BKA-Trojaner: Hallo alle hier im Forum, heute abend hat es mich auch erwischt ... Meldung: Ihr Browser hat gesperrt. Alle PC-DATEN WERDEN festgehalten und Strafverfahren gegen Sie eingeleitet, wenn eine...
freie Fragen 16. August 2013

Windows startet nicht mehr [nach entfernen von BKA Trojaner]

Windows startet nicht mehr [nach entfernen von BKA Trojaner]: Windows startet nicht mehr [nach entfernen von BKA Trojaner]
Computerfragen 24. Juli 2013
BKA/Interpol Trojaner - Bitte um Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden