GVU/BKA Trojaner

Diskutiere und helfe bei GVU/BKA Trojaner im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir den 2.12 Trojaner gestern eingefangen. System ist Windows 7 64bit Der Trojaner ist nicht auf dem Administratorkonto, sondern... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe mir den 2.12 Trojaner gestern eingefangen.
    System ist Windows 7 64bit
    Der Trojaner ist nicht auf dem Administratorkonto, sondern auf einem Standardkonto, das ich nur zum surfen nutze, so dass ich den Rechner mit dem Administratorkonto normal starten kann.
    Beim Wechsel auf das Zweitkonto erscheint der oben genannte Trojaner, den Taskmanager zu starten funktioniert dann nicht mehr.
    Als Browser wurde der Internet Explorer verwendet.
    Lässt sich der Trojaner auch vom Hauptkonto aus entfernen?
    Hilfe?
     
    #1 Unregistriert, 28. April 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke für die schnelle Hilfe!
     
    #3 Unregistriert, 28. April 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    thanx ^^
     
    #4 Unregistriert, 28. April 2013
Thema:

GVU/BKA Trojaner

Die Seite wird geladen...

GVU/BKA Trojaner - Similar Threads - GVU BKA Trojaner

Forum Datum

Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz

Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz: Out of Business: GVU sorgt für Lichter aus bei File-Hoster share-online.biz Die Ermittlungen des Vereins haben nämlich zu einer konzertierten Aktion gegen den größten Hoster illegaler...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1

GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1: GVU-Trojaner entfernen?! Windows 8.1
Computerfragen 24. Dezember 2013

GVU-Trojaner

GVU-Trojaner: Habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus geht in keiner Version. Task-Manager geht nicht. Wenn ich HitmanPro.Kickstart über USB versuche kommt folgende Meldung: NTLDR...
freie Fragen 7. Oktober 2013

GVU BKA Trojaner Poroblem

GVU BKA Trojaner Poroblem: Hallo zusammen, ich habe mir den Besagten Trojaner eingefangen und schon einiges versucht Ihn wieder los zu werden. Abgesicherter Modus funktioniert nicht Es funktioniert nur der mit...
freie Fragen 7. September 2013

GVU-Trojaner 2.07

GVU-Trojaner 2.07: Habe mir einen Trojaner eingefangen... was muss ich als nächstes machen?
freie Fragen 8. August 2013

GVU Trojaner bleibt trotz Hitman Pro

GVU Trojaner bleibt trotz Hitman Pro: Hallo liebe Experten, habe mir gestern den GVU Trojaner eingefangen (ich glaube 2.07 oder 2.12). Den hatte ich schonmal mit Kaspersky locker beseitigen können. Jetzt mit Hitman Pro...
freie Fragen 25. Juli 2013

Seltsames Hochfahren nach GVU-Trojaner

Seltsames Hochfahren nach GVU-Trojaner: Nachdem ich den Trojaner (nach einem Tipp "selber löschen" gefunden und gelöscht habe, kommt nun beim Hochfahren immer ein schwarzer Bildschirm mit einem schwarzen Kästchen als "cmd.exe"...
freie Fragen 23. Juli 2013

GVU Sperrbildschirm entfernen

GVU Sperrbildschirm entfernen: Hallo habe einen GVU Sperrbildschirm mit Foto von mir. Laptop Lenovo G580 mit Windows 8 Was kann ich tun um den PC wieder zum Laufen zu bringen? Vielen Dank schon mal im Voraus
freie Fragen 22. Juli 2013

Befall durch GVU/BKA-Trojaner 2.12

Befall durch GVU/BKA-Trojaner 2.12: Hallo liebes Forum, Mein Laptop wurde von einem GVU/BKA Trojaner der Version 2.12 befallen. Leider habe ich nicht alle Systeminformationen parat, aber ein paar Infos kann ich bereitstellen:...
freie Fragen 2. Juni 2013

BKA (GVU) Trojaner Windows 7 64 Bit Version

BKA (GVU) Trojaner Windows 7 64 Bit Version: hey, gestern habe ich mir dann auch den berüchtigten GVU-Trojaner eingefangen. habe den Trojaner zumindest soweit entfernt, dass jetzt scheinbar alles wieder normal funktioniert sprich voller...
freie Fragen 28. April 2013

GVU/BKA auf Windows7 Rechner eingefangen

GVU/BKA auf Windows7 Rechner eingefangen: habe mir wohl beim Surfen im Internet den Trojaner eingefangen. Die typische GVU Seite erschien und dann habe ich einen Kalt-Shut Down gemacht (länger auf Power Taste gedrückt) Reboot ging aber...
freie Fragen 22. Februar 2013

BKA-Trojaner (GVU 2.07)

BKA-Trojaner (GVU 2.07): mich hat leider vor einer guten halben stunde der BKA-Trojaner heimgesucht. Er ist dem 2.07 sehr ähnlich (paysafe zeichen). Habe leider nicht viel ahnung von Computern, bin froh wenn ich den...
freie Fragen 23. September 2012

GVU BKA Webcam Trojaner

GVU BKA Webcam Trojaner: wie einige andere user auch ist mein Rechner von einer Version des Trojaners mit Webcamfenster infiziert. Was kann ich tun?
freie Fragen 19. Juni 2012
GVU/BKA Trojaner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden