GUV Trojaner mit Webcam - wie bekomm ich den weg?

Diskutiere und helfe bei GUV Trojaner mit Webcam - wie bekomm ich den weg? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe den GUV trojaner mit der Webcam. Derzeite befinde ich mich im Abgesichtern Modes mit Netzwerktreiber oder sowas... Ich habe leider... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 16, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich habe den GUV trojaner mit der Webcam.
    Derzeite befinde ich mich im Abgesichtern Modes mit Netzwerktreiber oder sowas...

Ich habe leider absolut kein Plan wie ich den wegbekomme und auch von OTL oder Log Files, wie man die findet, wo man die herbekommt.
    Ich habe auch keine Speicherung der Daten vorher gemacht, deswegen würde eine Systemherstellung sehr wahrscheinlich nichts bringen, glaube ich.

Könnt ihr mir da helfen?
    Ich stehe ziemlich ratlos da -.-

Tausend Dank euch!!!

#1 Unregistriert, Dec 16, 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Alle Partitionen löschen, neu anlegen, formatieren und deinen rechner komplett neu aufsetzen. Nur Formatieren ist für die Katz'

Oder du kannst ein mit z. B. Acronis True Image EXTERN abgelegtes Image in wenigen Minuten drüberspielen und weiter geht's.

#2 Unregistriert, Dec 16, 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Gehen dabei meine Daten verloren? Habe nämlich ein paar sehr wichtige drauf. Wie sichere ich diese denn zuerst?
    Was meinst du mit Partitionen löschen oder Acronis True Image EXTERN
    Habe absolut keine Ahnung von PC, weiß leider nur, wie ich ihn benutzen kann

#3 Unregistriert, Dec 16, 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Dann besorge Dir Hilfe vor Ort. Denn es geht schon ziemlich in die Tiefen der Computerbenutzung, um in dem Zustand noch Daten zu retten.

#4 Unregistriert, Dec 16, 2012
  5. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

Thema:

GUV Trojaner mit Webcam - wie bekomm ich den weg?

Loading...

GUV Trojaner mit Webcam - wie bekomm ich den weg? - Similar Threads - GUV Trojaner Webcam

Forum Date

Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen

Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen: Elgato Facecam 4K: Profi-Webcam mit DSLR-Genen Die Kamera nimmt Videos in Ultra HD mit 60 Bildern pro Sekunde auf und setzt sich damit von der Konkurrenz ab, die meist nur 30 fps bietet. Im...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:23 PM

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
GUV Trojaner mit Webcam - wie bekomm ich den weg? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice