GUV Trojaner mit Webcam - wie bekomm ich den weg?

Diskutiere und helfe bei GUV Trojaner mit Webcam - wie bekomm ich den weg? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe den GUV trojaner mit der Webcam. Derzeite befinde ich mich im Abgesichtern Modes mit Netzwerktreiber oder sowas... Ich habe leider... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Dezember 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe den GUV trojaner mit der Webcam.
    Derzeite befinde ich mich im Abgesichtern Modes mit Netzwerktreiber oder sowas...

    Ich habe leider absolut kein Plan wie ich den wegbekomme und auch von OTL oder Log Files, wie man die findet, wo man die herbekommt.
    Ich habe auch keine Speicherung der Daten vorher gemacht, deswegen würde eine Systemherstellung sehr wahrscheinlich nichts bringen, glaube ich.

    Könnt ihr mir da helfen?
    Ich stehe ziemlich ratlos da -.-

    Tausend Dank euch!!!
     
    #1 Unregistriert, 16. Dezember 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Alle Partitionen löschen, neu anlegen, formatieren und deinen rechner komplett neu aufsetzen. Nur Formatieren ist für die Katz'

    Oder du kannst ein mit z. B. Acronis True Image EXTERN abgelegtes Image in wenigen Minuten drüberspielen und weiter geht's.
     
    #2 Unregistriert, 16. Dezember 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Gehen dabei meine Daten verloren? Habe nämlich ein paar sehr wichtige drauf. Wie sichere ich diese denn zuerst?
    Was meinst du mit Partitionen löschen oder Acronis True Image EXTERN
    Habe absolut keine Ahnung von PC, weiß leider nur, wie ich ihn benutzen kann
     
    #3 Unregistriert, 16. Dezember 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Dann besorge Dir Hilfe vor Ort. Denn es geht schon ziemlich in die Tiefen der Computerbenutzung, um in dem Zustand noch Daten zu retten.
     
    #4 Unregistriert, 16. Dezember 2012
  5. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
Thema:

GUV Trojaner mit Webcam - wie bekomm ich den weg?

Die Seite wird geladen...

GUV Trojaner mit Webcam - wie bekomm ich den weg? - Similar Threads - GUV Trojaner Webcam

Forum Datum

Huawei-Smartphones erkennen Google-App als Trojaner-infiziert

Huawei-Smartphones erkennen Google-App als Trojaner-infiziert: Huawei-Smartphones erkennen Google-App als Trojaner-infiziert Die Geräte, im Falle von Huawei damals noch mit den Google-Play-Diensten ausgestattet, meldeten, dass die Google-App mit einem...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2023

Trojaner lastet meine CPU aus?

Trojaner lastet meine CPU aus?: Ich habe gestern mein pc hochgefahren um zu lernen für die schule aufeinmal fängt mein pc an zu hängen und ist ultra langsam als ich versuchte das zu beheben habe ich eine Naricht vom Windows...
Prozessoren 18. Dezember 2022

Trojaner so entfernt?

Trojaner so entfernt?: Also ich will einen Trojaner von meiner pc löschen will aber meine ganze Festplatte löschen und Windows per usb neu installieren. Also als erstes alles von der Festplatte löschen dann pc mit usb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2022

Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps

Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps: Android-Trojaner stahl Facebook-Zugangsdaten dank weit verbreiteter Apps mal heruntergeladen worden sind, wurden Trojaner verbreitet. Die Apps wiegten Nutzer in Sicherheit, indem sie tatsächlich...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

Win 7 GUV Virus auf meinen Netbook eingefangen

Win 7 GUV Virus auf meinen Netbook eingefangen: Hallo , ich habe mir leider ein GUV Virus/Trojaner eingefangen. Es geht leider so gut wie garnix mehr. Ich kann nur noch unten meine Starleiste anklicken. Was auch nerv, ist die aktivierte...
freie Fragen 3. September 2013

GUV Trojaner auf meinem Laptop. was mache ich jetzt?

GUV Trojaner auf meinem Laptop. was mache ich jetzt?: Hallo, ich habe folgendes Problem; ich angeblich gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen und hatte für 30Minuten ein Sperrbild, das mich aufforderte 100€ zu zahlen. Habe ich natürlich nicht...
freie Fragen 24. Mai 2013

WIN7 GUV Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich

WIN7 GUV Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich: Hallo Experten, leider hat mich der GUV-Trojaner ebenfalls erwischt. Mein Laptop hat Windows 7 Professional. Ich komme nicht mal mehr in den abgesicherten Modus, da der Laptop dann sofort...
freie Fragen 11. Mai 2013

GUV-Trojaner - 2.12

GUV-Trojaner - 2.12: mich hats auch erwischt - GUV-Trojaner :( Wie krieg ich dieses Ding von meinem Rechner?
freie Fragen 27. März 2013

GUV - Trojaner auf PC / Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik / 100? Strafzahlung

GUV - Trojaner auf PC / Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik / 100? Strafzahlung: GUV - Trojaner auf PC / Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik / 100? Strafzahlung Hallo! Ich habe auf meinem Laptop warsch. ein Trojaner. Ich kann auf nichts mehr zugreifen und...
Computerfragen 6. Juli 2012

GUV virus im abgesicherten Modus

GUV virus im abgesicherten Modus: GUV virus im abgesicherten Modus Ich bin mit meinem Laptop im abgesicherten Modus (Win Vista), da ich mir den GUV Virus eingefangen habe. Welche Möglichkeiten gibt es, um ihn zu entfernen...
Computerfragen 16. Juni 2012

zweiter BKA/GUV Trojaner trotz verschiedene antiviren programme

zweiter BKA/GUV Trojaner trotz verschiedene antiviren programme: zweiter BKA/GUV Trojaner trotz verschiedene antiviren programme kennt jemand ein viren programm was gerade diese neuen trojaner nicht an pc lässt???
Computerfragen 6. Mai 2012

GUV VIRUS / PC gesperrt

GUV VIRUS / PC gesperrt: GUV VIRUS / PC gesperrt Hallo ich habe den GUV virus auf meinem PC und kann nicht auf meinen Pc oder daten zugreifen weil es gesperrt ist. ich wollte mein pc jetzt neuinstallieren aber...
Computerfragen 13. April 2012

GUV Virus auf einem meiner Benutzer!

GUV Virus auf einem meiner Benutzer!: GUV Virus auf einem meiner Benutzer! Hallo! Ich habe mir heute Morgen den GUV Virus geholt (oder wie der heisst)! Er ist auf dem Gast Konto! Die anderen Benutzer sind nicht befallen. Ich...
Computerfragen 7. April 2012
GUV Trojaner mit Webcam - wie bekomm ich den weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden