GUV Virus auf einem meiner Benutzer!

Diskutiere und helfe bei GUV Virus auf einem meiner Benutzer! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GUV Virus auf einem meiner Benutzer! Hallo! Ich habe mir heute Morgen den GUV Virus geholt (oder wie der heisst)! Er ist auf dem Gast Konto! Die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GUV Virus auf einem meiner Benutzer!

    Hallo! Ich habe mir heute Morgen den GUV Virus geholt (oder wie der heisst)! Er ist auf dem Gast Konto! Die anderen Benutzer sind nicht befallen. Ich habe schon einen Virenscann durchgeführt, und es wurden auch Viren gefunden. Ich hab sie gelöscht, aber das Konto ist immernoch gesperrt. Ist der Virus weg, wenn ich das Konto schließe, oder greift er dann ein anderes Konto an? Ich habe zwar schon gegooglt, aber noch keine Hilfreiche Antwort auf die Frage gefunden! Danke schonmal im vorraus! Sputnik.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GUV Virus auf einem meiner Benutzer! (PC, Trojaner, Konto)
    http://www.gutefrage.net/frage/guv-virus-auf-einem-meiner-benutzer

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    GUV-I 8536 "Verhütung von Infektionskrankheiten" Information
    http://www.unfallkasse-berlin.de/res.php?id=10264

    Liposom ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liposom

    GUV-R 192 "Benutzung von Augen- und Gesichtsschutz"
    http://web.uni-frankfurt.de/si/gefstoff/GUV/GUV-R_192.pdf

    Benutzung von Atemschutzgeräten
    http://publikationen.dguv.de/dguv/pdf/10002/r-190.pdf

    Kino.to Hochgenommen! Strafen für Streamingnutzer (erklärungen ...
    http://www.youtube.com/watch?v=HoRzpU4qoUU

    [Solved] diverse Exploits, Trojanisches Pferd und Java-Virus ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=141954
     
Thema:

GUV Virus auf einem meiner Benutzer!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden