Gutscheinmieze Toolbar im Firefox entfernen

Diskutiere und helfe bei Gutscheinmieze Toolbar im Firefox entfernen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend ! Möchte bitte das "Gutscheinmieze"-Plugin beim Firefox wieder entfernen. Habe es zwar schon deaktiviert,bin aber trotz googeln bisher... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Wolfsblut009, 17. Juni 2011.

  1. Wolfsblut009
    Wolfsblut009 Gast

    Guten Abend !
    Möchte bitte das "Gutscheinmieze"-Plugin beim Firefox wieder entfernen.
    Habe es zwar schon deaktiviert,bin aber trotz googeln bisher nicht wirklich zur Lösung gekommen...!?
     
    #1 Wolfsblut009, 17. Juni 2011
  2. BullRyderX
    BullRyderX Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hast du es schon mal der Option Entfernen versucht, steht eigentlich rechts von Deaktivieren und falls nicht
    dann schau mal unter >>Programm deinstallieren oder ändern<< nach
    ob da das Pro. da auftaucht.
     
    #2 BullRyderX, 17. Juni 2011
  3. Sycoss
    Sycoss Gast
    Firefox öffnen oben im Menü auf Extras gehen und Add-ons dann Erweiterungen klicken und rechts daneben das besagte Add-ons deaktivieren bzw. deinstallieren.
     
  4. Argon
    Argon Gast
    Hallo,
    schaue mal hier ob du fündig wirst :
    C:\Users\%benutzername%\AppData\Roaming\Gutscheinmieze\toolbar.dll
    Wenn ja löschen oder suche die npmieze.dll auf dem Rechner und lösche sie. Wenn du so nichts findest probiere folgendes:
    Du gibst in die Adresszeile about:config ein, bei plugin.expose_full_path den Wert auf true stellen, danach about:plugins eingeben und nun sollte der Pfad der Plugins angezeigt werden.

    Gruß
     
  5. hadron
    hadron Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Helfer und vielen Dank für eure Antworten !
    Habe,soweit meine Ahnung und Wissen als Fastanfänger mir ermöglicht,versucht eure Ratschläge umzusetzen...
    Auf Sucheingaben entweder keine Suchergebnisse oder über IE Verbindungsabbrüche...
    Und was "HijackThis" betrifft habe ich die Warnhinweise gelesen mit dem Tipp nur als Fortgeschrittener damit umzugehen,dies bedeutet für mich aber,daß ich Hijack studieren werde um es erfolgreich umzusetzen...
    Gut,was die "liebe" Gutscheinmieze betrifft denke ich 'mal ist dieselbige deaktiviert soweit auch gut aufbewahrt...!?
    Oder was sagt ihr dazu !?!?
     
  6. Kaelan
    Kaelan Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
  7. Pitschi
    Pitschi Gast
    Vielleicht Hilft Dir auch das flogen des Programm? IObit Uninstaller2 Betaversion.
    Damit habend wir schon eigne unterschiedliche Tollsbars entfernt,ziehe Anhang das man damit auch nur die Toolsbars entfernen kann.
    Anbei mal den Link:
    IObit Uninstaller, Software Uninstaller, Advanced Uninstaller - IObit
     
  8. Prashaltf4
    Prashaltf4 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Möchte bitte das "Gutscheinmieze"-Plugin beim Firefox wieder entfernen.
    Habe es zwar schon deaktiviert ...

    Habe genau das Problem nur mit der QuickStoresToolbar!!
    Ich hatte sie versehentlich mit runtergeladen als ich Unlocker installierte. Habe alles versucht um dieses Teil wieder los zu werden, auch was jetzt hier von der Windows-Gemeinde dazu gepostet wurde (an dieser Stelle meinen Dank dafür).
    Bis jetzt aber leider ebenfalls erfolglos ... kann dieses Ding in deaktiviertem Zustand eigentlich noch irgend etwas bewirken?
     
    #8 Prashaltf4, 19. Juni 2011
  9. ElGringoLoco
    ElGringoLoco Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160389
    guck mal bitte, ob diese Datei in C:\windows\system32\QuickStoresToolbar.dll ist.

    Wenn ja, kannst Du diese DLL löschen - ggf. mit Unlocker. Wusste gar nicht, dass Unlocker jetzt auch so´n Dreck an Bord hat...
     
    #9 ElGringoLoco, 19. Juni 2011
  10. Chefkoch
    Chefkoch Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    vielen Dank für Deine Antwort - habe nachgesehen, aber diese Datei ist nirgens zu finden. Ich sehe das Teil nur immer bei meinen Firefox Add-ons als "deaktiviert" (grau unterlegt, läßt sich aber dort auch mit nichts entfernen). Ich habe schon alles versucht, auch was hier im Tread beschrieben wird (außer Hijack).
     
Thema:

Gutscheinmieze Toolbar im Firefox entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden