cod 5 mappack

Diskutiere und helfe bei cod 5 mappack im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hab da ma ne frage. Bald kommt ja auch das cod5 mappack fürn pc raus. nur wenn ich von meiner deutschen ip aus auf die seite von cod 5 gehe wird... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von K_Germany, 20. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    moin,
    hab da ma ne frage. Bald kommt ja auch das cod5 mappack fürn pc raus. nur wenn ich von meiner deutschen ip aus auf die seite von cod 5 gehe wird mir die zombie map nicht angezeigt. denkt ihr es wird trotzdem möglich sein an das komplette mappack zu kommen und nicht nur die deutsche sonderform ohne zombiemod map?

    mfg. K_G
     
    #1 K_Germany, 20. März 2009
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Nein. Bei der deutschen Version wird die 4te nicht funktionieren. Ergo wirst nur drei erhalten. Diese kommen mit dem Patch 1.4 rein - ein paar Tage noch Geduld.

    PS: Ich hab die U..... :)
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    ja das das bei der d version net geht is mir schon klar ^^
     
    #3 K_Germany, 25. März 2009
Thema:

cod 5 mappack

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden