cod 5 mappack

Diskutiere und helfe bei cod 5 mappack im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hab da ma ne frage. Bald kommt ja auch das cod5 mappack fürn pc raus. nur wenn ich von meiner deutschen ip aus auf die seite von cod 5 gehe wird... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von K_Germany, 20. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

moin,
    hab da ma ne frage. Bald kommt ja auch das cod5 mappack fürn pc raus. nur wenn ich von meiner deutschen ip aus auf die seite von cod 5 gehe wird mir die zombie map nicht angezeigt. denkt ihr es wird trotzdem möglich sein an das komplette mappack zu kommen und nicht nur die deutsche sonderform ohne zombiemod map?

mfg. K_G

#1 K_Germany, 20. März 2009
  2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Nein. Bei der deutschen Version wird die 4te nicht funktionieren. Ergo wirst nur drei erhalten. Diese kommen mit dem Patch 1.4 rein - ein paar Tage noch Geduld.

PS: Ich hab die U..... :)

4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ja das das bei der d version net geht is mir schon klar ^^

#3 K_Germany, 25. März 2009
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Es hat schon einen Grund, warum die "Zombie map" nicht in Deutschland zu erhalten sein wird. Und Hilfestellung zu dem nicht rechtmäßigen Laden der Map gibt es hier nicht;)

Deshalb ~closed~
    Beschwerden per PN

Thema:

cod 5 mappack

Die Seite wird geladen...

cod 5 mappack - Similar Threads - cod mappack

Forum Datum

iOS 13.4.5: Code bestätigt neues iPhone mit Touch ID und CarKey-Unterstützung

iOS 13.4.5: Code bestätigt neues iPhone mit Touch ID und CarKey-Unterstützung: iOS 13.4.5: Code bestätigt neues iPhone mit Touch ID und CarKey-Unterstützung Wie die Kollegen von 9to5mac herausfanden, wird in dem Code des Releases auch das lange vermutete iPhone 9 mit Touch...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät

Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät: Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät Bei den XDA-Developers hat man sich jenen Code ganz genau angeguckt und konnte dabei herausfinden,...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Google Pixel 5 taucht erstmals im AOSP-Code auf

Google Pixel 5 taucht erstmals im AOSP-Code auf: Google Pixel 5 taucht erstmals im AOSP-Code auf Dafür muss man genauso wenig Hellseher sein, wie zu orakeln, dass Apple ein neues Gerät mit besserer Hardware und neuem OS vorstellt. Nun hat man...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Über einen QR-Code schnell WLAN-Zugangsdaten teilen

Über einen QR-Code schnell WLAN-Zugangsdaten teilen: Über einen QR-Code schnell WLAN-Zugangsdaten teilen Zwar kann man den – hoffentlich ausreichend starken – Schlüssel auf ein Blatt Papier schreiben oder aus dem Kopf weitergeben, man kann den...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

Android Open Source Project: Code kann ab sofort durchsucht werden

Android Open Source Project: Code kann ab sofort durchsucht werden: Android Open Source Project: Code kann ab sofort durchsucht werden . . Android Open Source Project: Code kann ab sofort durchsucht werden
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

iOS 13.3: Code verrät Arbeit an neuen Beats Powerbeats4

iOS 13.3: Code verrät Arbeit an neuen Beats Powerbeats4: iOS 13.3: Code verrät Arbeit an neuen Beats Powerbeats4 mit. Wie üblich machen sich findige Entwickler auf und tauchen in dem Code von neuen Releases ab, um Hinweise auf kommende Dinge zu...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

Updatefehler Code 800BO100 in Win 7

Updatefehler Code 800BO100 in Win 7: Wie kann ich Updatefehler Code 800BO100 beseitigen in Win 7
Windows 7 10. Dezember 2019

Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren

Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren: Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren Da gibt es natürlich auch schon andere Mittel und Wege, etwa das „Send this Page“-Feature, trotzdem wäre diese...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2019

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC

Windows 7 aktiviert nicht, Code 50 mit DELL DVD auf nicht-DELL PC: Ab diesem dieser Thread. Lade bitte MGADiag herunter und starte es. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012 Kopiere die vom Tool gesammelten Optionen mit dem "Copy" Knopf im Programm in...
Windows 7 30. Oktober 2019

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022

Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7. Ich hab auch schon viel über Google Suche versucht,...
Windows 7 28. Oktober 2019

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...
Windows 7 12. Oktober 2019

Unitymedia: Connect-Box-Sicherheitslücke erlaubt Remote Code Execution, Fix wird verteilt

Unitymedia: Connect-Box-Sicherheitslücke erlaubt Remote Code Execution, Fix wird verteilt: Unitymedia: Connect-Box-Sicherheitslücke erlaubt Remote Code Execution, Fix wird verteilt Unitymedia selbst sei bereits im Bilde und verteile ein entsprechendes Update für die Firmware des...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...

iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche...: iOS 13-Code verrät: Apple arbeitet wohl an Tile-ähnlichem Bluetooth-Tracker für persönliche Gegenstände Dieser funktioniert im Grunde wie die bekannten Geräte von Tile, die man an seinen...
User-Neuigkeiten 31. August 2019
cod 5 mappack solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden