Gutes X570 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Gutes X570 Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Gutem X570 Mainbaord! Es sollte nicht über 400€ kosten. Meine Komponenten RTX 3070/Ryzen 7 5800x... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ejass, 10. Mai 2021.

  1. Ejass
    Ejass Gast

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Gutem X570 Mainbaord! Es sollte nicht über 400€ kosten. Meine Komponenten RTX 3070/Ryzen 7 5800x /32GB DDR4 3200MHz RAM/1TB PCIe 4 SSD/die FORM kann E-ATX betragen passt ihn mein Gehäuse. Aber ATX wird bevorzugt. Ich hoffe ich hab nix vergessen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes X570 Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden