gutes Webradio-Programm ?

Diskutiere und helfe bei gutes Webradio-Programm ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wegen legalität. legal solls soweit sein wie es der Radioinhaber nicht ausdrücklich verbietet. Dazu muss man einfach nur auf die page des radios... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 1. März 2007.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    wegen legalität. legal solls soweit sein wie es der Radioinhaber nicht ausdrücklich verbietet. Dazu muss man einfach nur auf die page des radios schaun. Entweder gibts benutzerbestimmungen oder es steht im impressum. einfach vorher mal umschaun wenn man kein blaues wunder erleben möchte ;)
     
  2. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ich kenne noch ITunes das programm ist echt supper !
    Und wenn dansch würde ich JetAudio nehmen weil ClipInc ist wirklich doof finde ich.

    Und Winamp mit dem Stream RIpper naja wenn du Set aufnehmen wilst undbrauchbar !
    Wenn du einzelen Lieder aufnehmen wilst ist es gut !

    Zu der frage ob es Ligal ist kann ich nur sagen ja ist es !
    aus dem Grund weil du bei einem Radio mit Rip´st und du nicht die 100 % Qualli hast vom Original Track.
    Es giebt sogar Radios die Geld mit sowas machen, wo mann im Monat 5 oder 10€ Zahlt und nur auf den Stream Server kommst zum RIppen mit Top Qualli.


    Mfg Hardfighter

    Hoffe konnte mal weiter Helfen
     
    #17 Hardfighter, 6. November 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

gutes Webradio-Programm ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden