gutes Webradio-Programm ?

Diskutiere und helfe bei gutes Webradio-Programm ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bräuchte ein Programm zum Webradio-Hören (und evtl. gleichzeitig aufnhemen, falls das legal ist ^^ ) Ich weiß aber leider kein gutes... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 1. März 2007.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Ich bräuchte ein Programm zum Webradio-Hören (und evtl. gleichzeitig aufnhemen, falls das legal ist ^^ )

Ich weiß aber leider kein gutes Freeware-Programm, da ich wenig erfahrung
    in sachen webradio hab.

Kennt ihr ein paar gute Freeware-Progs?

Gruß
    alexirsi

2. User Advert

3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

Wie wärs mit "Phonostar" ??? http://phonostar-player.softonic.de/ie/35755 Das is das einzigste was ich kenn +gg+
    Find das eigentlich ganz gut, hatte nie probleme damit.

Gruß...........

#2 Marcel-HL, 1. März 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Dazu soll sich der N°23-Recorder wohl ganz gut eignen. Gucks dir am besten mal an.

Ich nehm mp3DirectCut, aber ich nehm auch über Line-In auf. Aber zum schneiden ist das das beste Programm das ich bis jetzt hatte.

Auch ganz gut is der Audiograbber aber da weiß ich auch nicht genau ob man Internetradio aufnehmen kann.

5. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hmm, so'n programm wär nicht schlecht, das deine musikvorlieben/genres
    erkennt und dann automatisch ein radio-programm zusammen stellt...
    gibts sowas?

6. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  7. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ok, ich hab mich da mal angemeldet!
    danke bombe!

8. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hmm, irgendwie ist das auch nix...
    ich glaub ich bleib bei meinen cds/mp3s ^^

9. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
  10. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Scream radio ;)

#9 Fahrenheit, 10. März 2007
  11. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    ich machs mit jetAudio... da is alles drin

#10 media-play, 10. März 2007
  12. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114
    auch aufnehmen? etc?

13. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    ja... sicher. Mit jetaudio kannst alles aufnehmen, was irgendwie über die soundkarte oder deinem stream läuft.

#12 media-play, 11. März 2007
  14. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    welches programm nehm ich am besten fürs 64bit vista?
    mit jetaudio bin ich absolut nicht klargekommen.

15. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007
    Ich hätte da noch ClipInc im Angebot, da wird sogar alles zugeschnitten und die Tags hinzugefügt ;)

16. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    ja das programm kenn ich und hab ich früher schon genutzt.
    ich würde nur gerne aus dem sender sunshine live bestimme sendungen aufnehmen und den gibt es clipinc ja nicht.

EDIT//
    so ich habe jetzt mal einige sachen ausprobiert. das am leichtesten zu handhabende programm ist der audio recorder pro/titanium. das nimmt direkt alle abgespielten audiosachen auf.
    was ich noch ausprobiert hatte war phonostar. da gibt es allerdings nur eine festgelegt liste von internetradios. der N°23 recorder läuft leider nicht auf mein 64bit system sonst hätte ich den auch gerne getestet.

#15 der_Ben, 3. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
Thema:

gutes Webradio-Programm ?

Die Seite wird geladen...

gutes Webradio-Programm ? - Similar Threads - gutes Webradio Programm

Forum Datum

Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“

Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“: Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“ Und wieder einmal informiert Google darüber, mit welchen Neuerungen in seinen Produkten man diesem Ziel...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört

Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört: Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört Auch das Arbeitsleben hat sich im Eiltempo für viele Arbeitnehmer geändert, die vor allem im Büro und...
User-Neuigkeiten 8. August 2020

Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter...

Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter...: Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter Kontrolle Und wie es zu erwarten war, hat die Corona-Pandemie auch hier ihre Spuren hinterlassen. So war in...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl: Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl Dabei handelt es sich um ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur, auf dem es sich aufgrund der genutzten Tasten...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster

Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster: Deutsche Bahn: Der neue ICE bietet guten Empfang durchs Fenster Den Auftrag im Volumen von einer Milliarde Euro vergibt die Deutsche Bahn an die Siemens Mobility. Besonders an den neuen Bahnen,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis

eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis: eufy Indoor Cam 2K Testbericht: Innenraumüberwachung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis Bei den Kameras kennt man bislang vermutlich eher die akkubetriebenen „eufyCams“, die es in diversen...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung

scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung: scrcpy: Remote-Programm für Android mit guter Neuerung Mit dabei sind nun eine Zwischenablage-Funktion (Android <-> PC/Mac) und die Möglichkeit, den Android-Screen auszuschalten und die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Apple iPhone SE (2020) schlägt sich gut in DXOMark Mobile

Apple iPhone SE (2020) schlägt sich gut in DXOMark Mobile: Apple iPhone SE (2020) schlägt sich gut in DXOMark Mobile Allerdings speckte man unter anderem den Bildschirm auf 4,7 Zoll Diagonale ab und verbleibt bei einer Single-Kamera. Letztere hat man nun...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung: Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung Ich hatte in den vergangenen Wochen ein wenig Zeit, mir das Gerät mal genauer anzuschauen und will euch hier...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis

POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis: POCO F2 Pro offiziell vorgestellt: Viel Hardware zu gutem Preis Xiaomis Tochterunternehmen POCO hat nun das neue POCO F2 Pro mit 5G offiziell vorgestellt und wieder einmal findet sich in dem...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Apple iPhone SE erweist sich im Teardown als überraschend gut reparierbar

Apple iPhone SE erweist sich im Teardown als überraschend gut reparierbar: Apple iPhone SE erweist sich im Teardown als überraschend gut reparierbar Ich schreibe das in Anführungsstrichen, da es sich natürlich nicht im klassischen Sinne um ein Einstiegsmodell handelt....
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Google teilt Nutzern mit, wenn die Suchergebnisse nicht so gut sind

Google teilt Nutzern mit, wenn die Suchergebnisse nicht so gut sind: Google teilt Nutzern mit, wenn die Suchergebnisse nicht so gut sind Aber es soll Dinge geben, die nicht so gut gefunden werden. Wenn Nutzer etwas falsch schreiben, hat Google Systeme, die diese...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

OnePlus 8 bekommt gutes Display bescheinigt

OnePlus 8 bekommt gutes Display bescheinigt: OnePlus 8 bekommt gutes Display bescheinigt Man gab heute bekannt, dass die kommende OnePlus-Flaggschiff-Serie die höchste Gesamtbewertung für Displays und den „Best Smartphone Display Award“ von...
User-Neuigkeiten 2. April 2020
gutes Webradio-Programm ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden