Gutes ÜbertakterBoard etc.

Diskutiere und helfe bei Gutes ÜbertakterBoard etc. im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo , ok danke nochmal euch allen. Ich werde mir dann erstmal das MSI board holen, und wenn ich später wirklich noch ne zweite HD3870X2 haben will, dann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mrsmilie, 4. April 2008.

  1. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    Jo , ok danke nochmal euch allen.
    Ich werde mir dann erstmal das MSI
    board holen, und wenn ich später wirklich
    noch ne zweite HD3870X2 haben will, dann
    kauf ich mir erst n X38-Board, oder was es
    bis dahin schon gibt :)
    ThX-@-All

    Gruß
    Smilie
     
  2. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073

    *Thread wieder rauskram*
    Ehm.... hab ja in der aktuellen PCGH wieder
    ein paar Tests zu diversen Mainboards gelesen,
    und dort wurden auch die neuen Chips fuer die
    Sockel 775-Mainboards vorgestellt, nur diese
    coolen mainboards haben nur DDR3.... ist das
    auch abwärtskompatibel oder geht das leider net?
     
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Nein, ist nicht abwärtskompatibel.
     
  4. mrsmilie
    mrsmilie Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    31073
    hmm, war mir iwie klar xD.... naja schadee....
    trotzdem danke, fals mir nochwas einfällt melde
    ich mich :)
     
  5. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    also ich kann dir das Abit IX38 Quad Gt nur empfehlen ist ein Top Bord für das Geld kostet zwar ein bisschen mehr ist es aber wert wen du cf betreiben willst kommst du an einem x38 Bord nicht vorbei
     
    #20 dennis8582, 12. April 2008
  6. stefan79gn
    stefan79gn Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    den Ram wirst du nicht spürbar merken sprich den Unterschied von 1333 zu 1600er. Davon abgesehen nutzt nen Übertakterboard null wenn der Chip nicht mitmacht. 4,9ghz mit nem x6 find ich naja ohne wasserkühlung schon kaum realisierbar,lasse mich aber gern durch screenshots eines besseren belehren!
    Poste doch bitte mal deine kompletten Komponenten bitte.
     
    #3 stefan79gn
  7. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Es wäre gut wenn du etwas genauer wärst. welche Spiel, wie äußern sich die Frametimes etc.
     
    #3 Gurdi
  8. drstoecker
    drstoecker Gast

    DDR4 3200/3600/4000 Unterschiede?

    Lass die drin und gut ist, passt gut zum Rest .
    mal ne andere Frage, was machst du mit dem System und welche Hardware etc. nutzt du noch?
     
    #3 drstoecker
  9. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Was mache ich falsch mit Ryzen 3600?

    4,4Ghz @ 1,2 Volt stable wäre schon eine richtig gute CPU! Wenn die auch in Anwendungen (Spiele etc.) stabil bleibt, ist das schon extrem gut
     
    #3 -Xe0n-
  10. chischko
    chischko Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Jaja.. "vor Ort" jemanden zu kritisieren etc. ist ja auch absolut korrekt und auch wichtig und gut.... nur hier dann alle einzuladen sich das anzuschauen etc. ist nicht Sinn udn Zweck...
    Das Verhalten hatten wir hier bereits mehrfach und wurde bereits mehrfach in ähnlicher Art und Weise diskutiert...
     
    #3 chischko
Thema:

Gutes ÜbertakterBoard etc.

Die Seite wird geladen...

Gutes ÜbertakterBoard etc. - Similar Threads - Gutes ÜbertakterBoard

Forum Datum

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut: iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut Unter anderem bietet man auch ein Apple-Diagnosewerkzeug an, mit dem man die Hardware verschiedenen Tests unterziehen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey, Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :) eig...
Prozessoren 19. März 2024

Ist diese pc konfig gut?

Ist diese pc konfig gut?: Rtx 4090 rog strix ryzen 3 3200g 12gb ddr3 1600mhz ram 1350w netzteil 9tb nvme ssd samsung nzxr h9 elite gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfig-gut-3
Stromversorgung 19. März 2024

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards 17. März 2024

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?: Hallo ist das ein guter Einsteiger Gaming PC und wenn ja sind die Teile überhaupt kompatibel war und wenn ja welches Gehäuse würdet ihr mir dazu empfehlen wenn es überhaupt dann gut ist und ist...
Grafikkarten 17. März 2024

Radeon Rx 6750 xt gut gemug für gtaV?

Radeon Rx 6750 xt gut gemug für gtaV?: Ist die Grafikkarte gut genug für GtaV? Habe in meinem PC diese Grafikkarte verbaut und würde es einfach gerne wissen https://www.gutefrage.net/frage/radeon-rx-6750-xt-gut-gemug-fuer-gtav
Grafikkarten 15. März 2024

Ist der pc gut?

Ist der pc gut?: https://geizhals.de/wishlists/local-0 https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-2414
Prozessoren 15. März 2024

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080: Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080 Neben vielen weiteren Anpassungen sind hier vor allem die Neuerungen für Microsoft Teams hervorzuheben. So wird...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Guter Pc white build?

Guter Pc white build?: Hey, brauche eine zweite Meinung zu meinem PC Build welchen ich mir holen möchte. Würdet ihr sagen die Komponenten passen zueinander? Auch was das gesamte angeht. danke....
Mainboards 13. März 2024
Gutes ÜbertakterBoard etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden