Was bringt ein besseres mainboard?

Diskutiere und helfe bei Was bringt ein besseres mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; was Ist der Unterschied zwischen zb einem b450 Board und einem x570? was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich nur zocken will, nicht übertakten oder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AlexKoehler, 4. Januar 2021.

  1. AlexKoehler
    AlexKoehler Gast

    was Ist der Unterschied zwischen zb einem b450 Board und einem x570?

    was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich nur zocken will, nicht übertakten oder sonst was? (Welches Modell (b450/b550/x570?))

    :)
     
    #1 AlexKoehler, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bringt ein besseres mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden