Gutes Pc Build, was soll ich ändern und wieso, soll ich etwas dazuholen noch, welches...

Diskutiere und helfe bei Gutes Pc Build, was soll ich ändern und wieso, soll ich etwas dazuholen noch, welches... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://de.pcpartpicker.com/user/Daniem81/saved/#view=QVWjnQ... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cederik901, 2. Juli 2022.

1. Cederik901
    Cederik901 Gast
    #1 Cederik901, 2. Juli 2022
  2. Holt
    Holt Gast

2x Samsung 850 EVO betreiben

Ok, "noch eine 2 dazuholen" habe ich wohl statt eine 2. als zwei dazuholen interpretiert.

#3 Holt
  3. Liesel Weppen
    Liesel Weppen Gast

Mein PC Build

Naja, wenn man sich den Unterschied zwischen den Ryzens von Zen 2 und Zen 3 anguckt, dann ist das schon nicht wenig. Und der TR3000 basiert ja afaik auf Zen2 und der TR5000 wird auf Zen3 basieren.

#3 Liesel Weppen
  4. varion
    varion Gast

Mein PC Build

Was haltet ihr denn von den restlichen Komponenten ?

#3 varion
  5. Holzmann
    Holzmann Gast

Mein PC Build

#3 Holzmann
  6. varion
    varion Gast

Mein PC Build

Sind denn die Unterschiede so massiv ? Ich habe gelesen, dass aber Socket etc. dasselbe bleibt. Ist das korrekt ?

#3 varion
Thema:

Gutes Pc Build, was soll ich ändern und wieso, soll ich etwas dazuholen noch, welches...

Die Seite wird geladen...

Gutes Pc Build, was soll ich ändern und wieso, soll ich etwas dazuholen noch, welches... - Similar Threads - Gutes Build ändern

Forum Datum

CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?

CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?: Ist das Schlecht? Ich habe ein I7 Intel und Grafikkarte ist eine FIRE PRO GRAPHIC v5900. Da die Grafik Karte sehr schlecht ist meinte mein Freund das die CPU die Grafik Karte runter zieht. Stimmt...
Prozessoren Gestern um 10:52 Uhr

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?: Hallo. Also da ich heute mehr mals Bluescreen bekommen habe, und mit befehl sfc /scannow gemacht und ich diese Ergebniss erhalte: Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:32 Uhr

Ist die gtx 1650 gut?

Ist die gtx 1650 gut?: Ich würde sehr gerne meinen PC upgraden. Leider habe ich nicht viel Budget und deshalb hab ich mir die gtx 1650/ gtx 1650 super mal angeschaut. Bei der normalen 1650 gibt es auch eine gddr6...
Grafikkarten Gestern um 10:23 Uhr

Ist die PC-Konfiguration des RX 6900 XT gut?

Ist die PC-Konfiguration des RX 6900 XT gut?: Ist diese Konfiguration gut? Mainbord: MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi (inkl Wlan + BT) tausche ich gegen Gigabyte X570S UD AM4 - um den Preis zu senken. CPU-Kühler: Corsair Hydro iCUE...
Grafikkarten Montag um 10:02 Uhr

Ist meine SSD gut?

Ist meine SSD gut?: Guten Tag, ich habe mir eine SSD ( ADATA XPG Gammix S11 Pro, M.2 https://geizhals.de/adata-xpg-gammix-s11-pro-2tb-agammixs11p-2tt-c-a2153894.html?hloc=at&hloc=de ) rausgesucht und wollte fragen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:13 Uhr

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?: Moin ^^ Ich hab mir etwas Geld zusammengespart und wollt mir jetzt ein 3080 Kaufen, allerdings weiß ich nicht welche CPU perfekt zu der Grafikkarte passt. Aktuell hab ich einen Ryzen 5 2600x, der...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

Mein Monitor, gut?

Mein Monitor, gut?: Mein Bildschirm hat 60hz , heißt das, dass er max 60 fps haben kann oder wie. Erklärung bitte. DANKE https://www.gutefrage.net/frage/mein-monitor-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 14:03 Uhr

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?: Ich habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche ich gerne verkaufen würde. Wie viel ist die denn wert? Dann brauche ich auch eine neue Grafikkarte die mindestens 8gb Vram hat aber nicht teurer ist als...
Grafikkarten Samstag um 10:23 Uhr

Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?

Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?: Ich habe mir diesen PC bestellt: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X3D-mit-RX-6800XT::3369.html Ist das Gehäuse gut? Im Internet hörte ich, dass der Airflow nicht gut sei. Die...
Prozessoren Samstag um 10:02 Uhr

Ist dieses Mainboard gut?

Ist dieses Mainboard gut?: http://geizhals.at/2660671 Und ist es überhaupt gut für i7 12700f und RTX 3060 ti Und 32 GB 3600 RAM Gibt es eins mit W-Lan Ich kann halt net mehr als 150€ ausgeben...
Mainboards Freitag um 11:52 Uhr

Ist mein PC-build gut?

Ist mein PC-build gut?: Hallo, Ich habe vor mir einen Computer zusammenzubauen. Dafür habe ich jetzt die Komponenten zusammengestellt und hätte gerne eure Meinung dazu. Habe ich vielleicht etwas vergessen oder passsen...
Prozessoren 11. Mai 2022

Windows 11 Insider Preview Build 22557: Windows 11 bekommt gute Neuerungen

Windows 11 Insider Preview Build 22557: Windows 11 bekommt gute Neuerungen: Windows 11 Insider Preview Build 22557: Windows 11 bekommt gute Neuerungen Man teilt mit, dass der aktuelle Build nicht für ARM64-PCs angeboten wird. Zu den Neuerungen gehören Ordner im Bereich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

Guter Pc-Build?

Guter Pc-Build?: Hallo ich möchte mir nach der Pandemie einen Pc zusammenbauen und gerne eure Meinung darüber wissen. Gehäuse: Aerocool Glider TG Mainboard: ASRock Steel Legend b450atx Ram: 16GB G.Skill Aegis...
Prozessoren 4. Februar 2021
Gutes Pc Build, was soll ich ändern und wieso, soll ich etwas dazuholen noch, welches... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden