1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Gutes oder schlechtes Angebot?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von loppp, 27. Oktober 2013.

1. loppp

loppp Gast

@niphja:
    Naja, wenn du meinst... Aber ich warne dich, solche Bastelarbeiten müssen bei mir verdammt idiotensicher sein, ich bin nicht wirlkich der geduldigste Mensch. ;) Ich dachte aber vor allem an statische Aufladungen etc.
    Amateurschrauber kenne ich einige. Wirklich auskennen oder einen ganzen PC zusammengebaut hat noch keiner. ;)

2. amd_man_bavarian

amd_man_bavarian Computer-Experte

1. SysProfile:
    191808

Ich denke schon,daß Du es zusammenbringst.Manchesmal ist es ganz hilfreich es mal zu sehen,wie es gemacht wird.Dazu taugen Tutorials auf Youtube ganz gut.
    Hier ist mal eine anleitung für die Prozessormontage : http://www.youtube.com/watch?v=xmxa8FcDYlo ist zwar ein anderes Board,aber das ist bei allen Marken gleich :)
    So hast Du es mal gesehen .

Ich habe es vor 5 Jahren genauso gelernt (und ich hatte bis dahin nichteinmal einen PC).

Schau Dir einfach mal ein paar videos an,dann kannst Du sehen,ob die das liegt oder nicht.Wenn Du dann immer noch keinen Mut dazu hast,würde ich es in der Tat lieber machen lassen.

Wir stehen Dir hier natürlich auch immer gerne zur Seite ;)

#62 amd_man_bavarian, 3. November 2013
  3. Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo Loppp,

aus welcher Gegend kommst du?, vielleicht kann man dir helfen!

#63 Unregistriert, 3. November 2013
Die Seite wird geladen...

Gutes oder schlechtes Angebot? - Weitere Themen

Forum Datum

Grafikkarte .Gut, sehr gut oder schlecht

Grafikkarte .Gut, sehr gut oder schlecht: Grafikkarte .Gut, sehr gut oder schlecht
Computerfragen 20. August 2013

Gutes Angebot?

Gutes Angebot?: Mahlzeit, in der Staples Zeitung gibts immer wieder schöne Notebooks, die einen recht günstigen Preis haben. Bei Staples hab ich auch mein Asus bekommen, denn ich für nur 189€ ergattert habe. Ich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 18. Februar 2012

Gamer Pc- Angebot gut???

Gamer Pc- Angebot gut???: Gamer Pc- Angebot gut??? Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst mal wieder einen neuen Pc kaufen, da ich es leid bin, dauernd vorm Pc zu sitzen und zu warten^^. Ich möchte endlich mal...
Computerfragen 28. November 2011

es geht um ein grafikkarte ob es gut oder schlecht ist

es geht um ein grafikkarte ob es gut oder schlecht ist: es geht um ein grafikkarte ob es gut oder schlecht ist hallo wollte mal wissen ob der hier gut ist : AMD Radeon™ HD 6450 DirectX® 11
Computerfragen 22. Juni 2011

Übertaktet bis zum Maximum. Gut oder schlecht?

Übertaktet bis zum Maximum. Gut oder schlecht?: Übertaktet bis zum Maximum. Gut oder schlecht? Ich habe mal eine Frage. Es gibt ja Pc´s mit "Übertaktet bis zum Maximum". Angeblich sind das ja solche Profis, die das...
Computerfragen 21. Februar 2011

W810i - Suche gute Angebote

W810i - Suche gute Angebote: Abend ( oder eher Nacht :> ) Ich will mir das Sony Ericsson w810i in WEISS kaufen. Ich finde aber kein billiges und gutes angebot. Habe überall nachgeschaut geizhals ebay usw ... Ich will es...
Smartphones 30. November 2008

Gut oder schlecht?

Gut oder schlecht?: XFX GeForce 8800 GTS 500M (G80), 96 Shader, 640MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (PV-T80G-THF9) 286,90 oder doch GTX? Gigabyte GA-P35-DS4, P35 (dual PC2-6400U DDR2) 125,01 oder besser? Gigabyte...
Archiv 4. Dezember 2007

gut oder schlecht?

gut oder schlecht?: hey leute hab da mal ne frage. was haltet ihr von dieser Graka? http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=217941
Grafikkarten 14. August 2007

Diese Seite empfehlen