Gutes oder schlechtes Angebot?

Diskutiere und helfe bei Gutes oder schlechtes Angebot? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @niphja: Naja, wenn du meinst... Aber ich warne dich, solche Bastelarbeiten müssen bei mir verdammt idiotensicher sein, ich bin nicht wirlkich der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von loppp, 27. Oktober 2013.

  1. loppp
    loppp Gast

    @niphja:
    Naja, wenn du meinst... Aber ich warne dich, solche Bastelarbeiten müssen bei mir verdammt idiotensicher sein, ich bin nicht wirlkich der geduldigste Mensch. ;) Ich dachte aber vor allem an statische Aufladungen etc.
    Amateurschrauber kenne ich einige. Wirklich auskennen oder einen ganzen PC zusammengebaut hat noch keiner. ;)
     
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Ich denke schon,daß Du es zusammenbringst.Manchesmal ist es ganz hilfreich es mal zu sehen,wie es gemacht wird.Dazu taugen Tutorials auf Youtube ganz gut.
    Hier ist mal eine anleitung für die Prozessormontage : http://www.youtube.com/watch?v=xmxa8FcDYlo ist zwar ein anderes Board,aber das ist bei allen Marken gleich :)
    So hast Du es mal gesehen .

    Ich habe es vor 5 Jahren genauso gelernt (und ich hatte bis dahin nichteinmal einen PC).

    Schau Dir einfach mal ein paar videos an,dann kannst Du sehen,ob die das liegt oder nicht.Wenn Du dann immer noch keinen Mut dazu hast,würde ich es in der Tat lieber machen lassen.

    Wir stehen Dir hier natürlich auch immer gerne zur Seite ;)
     
    #62 amd_man_bavarian, 3. November 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo Loppp,

    aus welcher Gegend kommst du?, vielleicht kann man dir helfen!
     
    #63 Unregistriert, 3. November 2013
Thema:

Gutes oder schlechtes Angebot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden