Gutes netzeil?

Diskutiere und helfe bei Gutes netzeil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie findet ihr das be quiet Netzteil 850w straight Power 11 Platinum ?kennt ihr das wie ist es ? Und wenn der PC nur ein Netzteil von ca 700... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von zLoveZeyrox, 30. März 2022.

1. zLoveZeyrox
    zLoveZeyrox Gast

Hallo wie findet ihr das be quiet Netzteil 850w straight Power 11 Platinum ?kennt ihr das wie ist es ?

Und wenn der PC nur ein Netzteil von ca 700 oder weniger Watt braucht macht es dann ein 850w netzeil was aus ?

:)

#1 zLoveZeyrox, 30. März 2022
  2. markus1612
    markus1612 Gast

Ist dieses Netzteil gut?

TEMPTATI0N schrieb: Also ich kann ja immer aufrüsten aber das Netzteil was ich gezeigt habe ist es gut? Zum Vergrößern anklicken....
    Von gut kann bei dem Intertech keine Rede sein.

#3 markus1612
  3. pedi
    pedi Gast

Ist dieses Netzteil gut?

nein, ist ein chinaböller.
    nimm das oben verlinkte.
    tust dir und deinem pc einen grossen gefallen damit.

#3 pedi
  4. JonnyJonson
    JonnyJonson Gast

Ist dieses Netzteil gut?

Es gibt keine gute PSU´s für 20€, fertig.

#3 JonnyJonson
  5. Esinger
    Esinger Gast

Ist dieses Netzteil gut?

#3 Esinger
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Ist dieses Netzteil gut?

TEMPTATI0N schrieb: Also für mich sieht es vielversprechend aus das Netzteil was ich gezeigt habe es hat ja auch Schutzmechanismen PFC, SCP, OCP, OVP Ich will nur wissen ob ich mir dieses Netzteil kaufen kann. Also das dieses Netzteil auch richtig läuft nicht mehr oder weniger .. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei dem Teil will ich gar nicht wissen, welche von den angeblich vorhandenen Schutzschaltungen wirklich vorhanden sind.
    Der Preis ist ein klarer Indikator für Qualität bei NTs. 18€ für 500W KÖNNEN nicht gut sein, wenn es auch 500W NTs für 100€ gibt.

Laufen wird der PC mit dem NT schon, gut ist das NT trotzdem nicht.
    Es ist aber auch irgendwie egal, denn bei dem PC geht im Falle eines Defekts eh kaum was verloren (an Geld meine ich, denn das System ist wahrscheinlich kaum mehr wert als das NT kostet).

#3 markus1612
Thema:

Gutes netzeil?

Die Seite wird geladen...

Gutes netzeil? - Similar Threads - Gutes netzeil

Forum Datum

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:54 Uhr

Gutes PC Gehäuse?

Gutes PC Gehäuse?: Hey, Ich suche nach einem guten PC Gehäuse ich hab da schon ein Auge auf das NZXT H5 Flow geworfen. Und ich suche noch nach anderen Emphelungen von euch :) Mein Budget: unter 130€ LG...
Mainboards Heute um 10:54 Uhr

Ist der pc gut und der Verkäufer kein scammer?

Ist der pc gut und der Verkäufer kein scammer?: Hallo ich habe noch keine richtige Erfahrung mit pc. Deswegen frage ich euch ob ihr mir sagen könnt ob dieser pc nennenswert ist oder totaler Schrott. Ich möchte mir im pc eine rtx 4060 einbauen...
Grafikkarten Gestern um 10:14 Uhr

Guter PC nötig für Xbox?

Guter PC nötig für Xbox?: Muss man einen guten PC haben um mit der Xbox zu spielen oder läuft das alles über die Konsole weil ich weiß das meine Grafikkarte nicht gut genug für PC Spiele ist....
Grafikkarten Gestern um 10:14 Uhr

Welche CPU ist gut geeignet für eine NVIDIA RTX 4060 OC 8GB?

Welche CPU ist gut geeignet für eine NVIDIA RTX 4060 OC 8GB?: Hey ich hab mir vor paar Monaten die NVIDIA RTX 4060 geholt und würde gerne nach und nach den Rest nachrüsten welche CPU wäre da am besten geeignet ? danke schonmal ☺️...
Prozessoren Samstag um 11:03 Uhr

Gute Gaming Pcs?

Gute Gaming Pcs?: Heey Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC. Habt ihr Empfehlungen in der Preisklasse 800-1200? Er muss nicht krass sein, man sollte einfach die Spiele normal spielen können. Gibt es gute...
Prozessoren Samstag um 10:34 Uhr

Gut oder schlecht?

Gut oder schlecht?: I7 4790k und rx 6600 oder zu großer bottleneck https://www.gutefrage.net/frage/gut-oder-schlecht-155
Stromversorgung Samstag um 10:03 Uhr

Ist das ein guter Gaming-PC für 1300€?

Ist das ein guter Gaming-PC für 1300€?: Ist das ein guter Gaming-PC für 1300 Euro Budget? https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/1724/gaming-pc-rgb-1200-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-pci-e-4.0-win11-pro...
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?

Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F (170€) Mainbord: MSI PRO B 650 (160€) Grafikkarte: ASrock Radeon 7800XT Challenger (530€) Arbeitspeicher: 32GB G.Skill Flare X5 (121€) SSD: 1TB Crucial P3 SSD...
Mainboards Freitag um 11:43 Uhr

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?: CPU (Prozessor) AMD Ryzen 7 7700X, 8x 4.5GHz, 32MB L3-Cache Mainboard MSI B650 Gaming Plus WiFi | AMD B650 Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gainward Ghost Arbeitsspeicher 32GB...
Mainboards Freitag um 11:43 Uhr

240hz trotz keiner guten Grafikkarten?

240hz trotz keiner guten Grafikkarten?: Moin habe mir heute ein Monitor bei Amazon bestellt mit 244hz, das Problem hierbei ist das ich mir nicht sicher bin ob mein pc das schafft verbaut ist eine 1650 super....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:34 Uhr

7 5800x3d und 3060 gut für FHD für 2 bis 3 Jahre noch?

7 5800x3d und 3060 gut für FHD für 2 bis 3 Jahre noch?: Hallo habe eine frage und zwar habe ich momentan den 7 3800x und wollte den dann mit dem 7 5800x3d ersetzen und dann mit meiner 3060 benutzen würdet ihr sagen das diese Kombie noch so vielleicht 2...
Prozessoren Donnerstag um 11:13 Uhr

Ist der Preis gut für die Leistung?

Ist der Preis gut für die Leistung?: Hey ich habe ungefähr 200ß euro für einen PC und wollte gucken ich habe den gefunden aber bin mir nicht sicher ob der gut ist. für Gaming, streamen, fps, Videos schneiden. vorallem auch viele...
Prozessoren Donnerstag um 10:02 Uhr
Gutes netzeil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden