Gutes Mainboard für Streaming AMD Ryzen 5?

Diskutiere und helfe bei Gutes Mainboard für Streaming AMD Ryzen 5? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche aktuell auch nach einem neuen Mainboard für meinen AMD Ryzen 5 5500, da ich scheinbar aktuell zwecks Streamen usw Probleme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ReverendNo, 17. März 2023.

1. ReverendNo
    ReverendNo Gast

Hallo zusammen, ich suche aktuell auch nach einem neuen Mainboard für meinen AMD Ryzen 5 5500, da ich scheinbar aktuell zwecks Streamen usw Probleme mit den USB Anschlüssen habe für die Webcam und das GameCaputre. Hierbei gibt es leider immer wieder leichte Bildfehler bei der Aufnahme und ich habe gehört, dass der I/O Chip Controller dabei eine große Rolle spielen soll. Kann mir jemand sagen, ob denn ein Mainboard der Serie B550 hierbei einen ausreichend guten Controller an Bord hat, oder muss ich hierbei tiefer in die Tasche greifen? Aktuell habe ich ein A520M Board verbaut. Vielen Dank im Voraus.

:)

#1 ReverendNo, 17. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes Mainboard für Streaming AMD Ryzen 5?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden