Anforderung gerecht für Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Anforderung gerecht für Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine Frage zu meinem Mainboard. Momentan hab ich eine A520M-A PRO (MS-7C96) (AM4) von MSI verbaut. Weiss zufällig was das Motherboard... Discussion in 'Mainboards' started by Xendrax, Jan 19, 2022.

1. Xendrax
    Xendrax Gast

Hallo. Ich habe eine Frage zu meinem Mainboard. Momentan hab ich eine A520M-A PRO (MS-7C96) (AM4) von MSI verbaut. Weiss zufällig was das Motherboard an RAM unterstützt? Ich möchte mir 2 mal 16 GB einbauen(der DDR müsste stimmen) aber weiss nicht ob es das unterstützt. Kann mir dort jemand helfen? Im Internet finde ich keine Antwort auf die Frage

Vielen Dank schonmal für dir Antworten :D

:)

Thema:

Anforderung gerecht für Mainboard?

Loading...

Anforderung gerecht für Mainboard? - Similar Threads - Anforderung gerecht Mainboard

Forum Date

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren Feb 27, 2025

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi auf asus strix b650e-f ryzen 7 7800x3d Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
Mainboards Feb 26, 2025

Mainboard RAM-Kits kombinieren?

Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
Mainboards Feb 25, 2025

iOS 17: Kein Sideloading, aber Apple möchte der EU gerecht werden

iOS 17: Kein Sideloading, aber Apple möchte der EU gerecht werden: iOS 17: Kein Sideloading, aber Apple möchte der EU gerecht werden Ihr habt die Diskussion sicher mitbekommen. Aktuell kann man nur Apps aus dem App Store auf dem iPhone oder iPad installieren,...
User-Neuigkeiten Jun 14, 2023

Prozessor bei hoher Anforderung auf 98°C+?

Prozessor bei hoher Anforderung auf 98°C+?: Ich habe einen Ryzen 7 7700x. Der wird bei anspruchsvollen Spielen gern mal auf 98°C erhitzt. Mein Pc hat sich jetz 2 mal hintereinander wärend dem zocken einfach ausgeschaltet. Ich weiss, dass...
Prozessoren Mar 28, 2023

Findet ihr es gerecht das Grafikkartenpreise immer weiter steigen?

Findet ihr es gerecht das Grafikkartenpreise immer weiter steigen?: Ich meine die GTX480 hat bei Release nur 479€ gekostet (das war 2010). Heute erwartet man das man eine Flagschiff Grafikkarte für 2000€ hinblättert! Ja gut es gibt Inflation. Die 479€ wären...
Grafikkarten Nov 9, 2022

Ist das gerecht oder nicht?

Ist das gerecht oder nicht?: Eben war einer hier und wollte für meinen alten Dell Monitor 40 Euro geben statt 50 Euro. Als Grund meinte er, der Bildschirm hat weiße Punkte, also Schmutz [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 23, 2022

hallo frage windows11 anforderung?

hallo frage windows11 anforderung?: Hallo eine Frage wurde nie beantwortet und interessiert mich die ganze Zeit schon was ist, wenn Mann alles grün hat wirklich alles TPM samt sicherer Start und nur der CPU auf Rot ist und Mann...
Prozessoren Oct 29, 2021

Entspr. die Grafikkarte "Intel UHD Graphics 617 1536 MB" der Anforderung "Integr....

Entspr. die Grafikkarte "Intel UHD Graphics 617 1536 MB" der Anforderung "Integr....: Vielen Dank für die Hilfe!! :-)...
Grafikkarten Mar 6, 2021

Android Enterprise Recommended: Rugged Devices als neue Kategorie, Anforderung an...

Android Enterprise Recommended: Rugged Devices als neue Kategorie, Anforderung an...: Android Enterprise Recommended: Rugged Devices als neue Kategorie, Anforderung an regelmäßige Systemupdates auf fünf Jahre erhöht Hiebei handelt es sich um jene besonders robusten Smartphones,...
User-Neuigkeiten Sep 6, 2018

Windows Store Fehlercode 8000ffff "Problem beim Ausführen der Anforderung zum jetzigen Zeitpunkt. Ve

Windows Store Fehlercode 8000ffff "Problem beim Ausführen der Anforderung zum jetzigen Zeitpunkt. Ve: Moin Moin, Folgendes Problem: Ich bekomme die Fehermeldung: Fehlercode 8000ffff "Problem beim Ausführen der Anforderung zum jetzigen Zeitpunkt. Versuchen Sie es später erneut." im Windows...
freie Fragen Oct 26, 2014

Fifa 11 Anforderung für Laptop

Fifa 11 Anforderung für Laptop: Fifa 11 Anforderung für Laptop Hallo Leute. :) Ich hab ein Laptop mit folgenden Werten: Prozessor: Intel core2duo T6600 @ 2.20GHz RAM: 4 GB (2,96 GB verwendbar) GraKa:...
Computerfragen Sep 22, 2010

Suche Gehäuse, dass hohen Ansprüchen gerecht wird!

Suche Gehäuse, dass hohen Ansprüchen gerecht wird!: Hallo liebe SysProfiler! Mein Gehäuse, das CM HAF-922, wird meinem Geschmack von Optik nicht mehr gerecht. Anfangs fand ich die Optik sehr gelungen. Jedoch nach langer Zeit ist es nicht mehr...
Gehäuse & Modding May 18, 2010
Anforderung gerecht für Mainboard? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice