Gutes Mainboard für Sockel 1155?

Diskutiere und helfe bei Gutes Mainboard für Sockel 1155? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen I7 3770 (keine K Version) Prozessor und bleibe die ganze Zeit hängen mit diesen blöden HP Mainboard was mir überhaupt nix bringt. Ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GausSteyr, 20. Januar 2022.

  1. GausSteyr
    GausSteyr Gast

    Ich hab einen I7 3770 (keine K Version) Prozessor und bleibe die ganze Zeit hängen mit diesen blöden HP Mainboard was mir überhaupt nix bringt.

    Ich hätte mal Bock auf ein etwas peppigeres Mainboard wie von msi oder Asus etc wo ich auch sogar evtl SLI führen könnte darauf wenn ihr versteht was ich meine

    Danke im vorhinaus für die Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes Mainboard für Sockel 1155?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden