Gutes Mainboard für Intel i7?
Diskutiere und helfe bei Gutes Mainboard für Intel i7? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich würde mir gern ein neues Mainboard zulegen. Es sollte gut mit einem Intel i7 funktionieren und außerdem mit meiner Rtx 3060ti. Wenn es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sil90895, 26. Dezember 2023.
Thema:
Gutes Mainboard für Intel i7?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gutes Mainboard für Intel i7? - Similar Threads - Gutes Mainboard Intel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Gutes Mainboard für I9 14900k?Gutes Mainboard für I9 14900k?: Ich suche mir ein Gutes Mainboard für den i9 14900k ich habe ein nicht all zu grosses Budget also ca. 150Fr. Ich habe ein Mainboard gefunden für 140 doch jemand hat geschrieben es hat zu wenig...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
ist mein pc gut mit dem neuen mainboard?ist mein pc gut mit dem neuen mainboard?: Hallo ich will imir ein neues mainboard kaufen ich habe :
Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5600X
Grafikkarte (GPU): NVIDIA GeForce RTX 3050 (8 GB)
Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance LPX 16 GB...
|
Prozessoren | 30. November 2024 |
Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?Kann ich mit diesem Mainboard für die Zukunft gut aufrüsten?: Hallo liebe Hardware Community, ich habe folgende Teile in meinem PC verbaut (Habe mein PC seit fast 3 Jahren):
CPU (Prozessor)Intel Core i5-11400F | 6x 2.60 GHz, 12MB L3-Cache
MainboardMSI B560M...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2024 |
Gute Cpu mainboard kombi?Gute Cpu mainboard kombi?: Will mir ein neues Mainboard und eine neue CPU kaufen und wollte wissen ob jemand eine Empfehlung hat.
https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-mainboard-kombi
|
Prozessoren | 30. September 2024 |
Ist das Intel H510M ein gutes Mainboard zum zocken?Ist das Intel H510M ein gutes Mainboard zum zocken?: ☝
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-intel-h510m-ein-gutes-mainboard-zum-zocken
|
Prozessoren | 17. August 2023 |
Gute Porozessoren für das ASUS ROG STRIX B760-F GAMING WIFI Mainboard Sockel Intel LGA 1700?Gute Porozessoren für das ASUS ROG STRIX B760-F GAMING WIFI Mainboard Sockel Intel LGA 1700?: Hallo, suche einen Prozessor der in das Mainboard passt, bin mir aber auch nicht so sicher welchen ich kaufen soll. Ich habe ungefähr 300 Euro :). Danke für jede Antwort....
|
Prozessoren | 3. August 2023 |
Gute Mainboard für Intel Core I7-13700K?Gute Mainboard für Intel Core I7-13700K?: M.2 PCIe.4
max 300€
DDR5
ATX
https://www.gutefrage.net/frage/gute-mainboard-fuer-intel-core-i7-13700k
|
Prozessoren | 26. Februar 2023 |
gute intel Mainboards?gute intel Mainboards?: Kann mir jemand paar gute intel mainboards vorschlagen? 11th und max ca. 100 EUR.
https://www.gutefrage.net/frage/gute-intel-mainboards
|
Mainboards | 19. Februar 2022 |
Gute Intel Pcie4.0 Mainboards?Gute Intel Pcie4.0 Mainboards?: Hallo ich suche nach mainboards die intel 11th generation unterstützen, pcie 4.0 haben und 4 Ram stecker plätze haben +ddr4 unterstützen.
Bitte so günstig/billig wie möglich...
|
Prozessoren | 18. Februar 2022 |
Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?Billiges und gutes Intel 1200 Mainboard?: Hallo, ich suche derzeit ein Intel Mainboard unter 100€ für den 11400f. Ich würde mich freuen wenn jemand eine Empfehlung für mich hat....
|
Mainboards | 31. Juli 2021 |
Gute Mainboards die Intel cpus unterstützen?Gute Mainboards die Intel cpus unterstützen?: Das aber auch RGB unterstützt und in dieses Gehäuse passt:...
|
Mainboards | 28. November 2020 |
Ein gutes, aber günstiges Intel Quad Core fähiges Mainboard...Ein gutes, aber günstiges Intel Quad Core fähiges Mainboard...: Ich möchte mir in nicht allzu ferner Zukunft einen Quad Core CPU von Intel kaufen und brauche logischerweise ein passendes Board dazu! ;) :D ;) :) :)
Ich würde mich über viele Kaufempfehlungen...
|
Mainboards | 22. September 2007 |