Gutes Mainboard für einen multi GPU (SLI) Betrieb gesucht

Diskutiere und helfe bei Gutes Mainboard für einen multi GPU (SLI) Betrieb gesucht im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke für deine Antwort. Ja danke das bestätigt dann nochmal meine Entschlossenheit bei meinem Mainboard zu bleiben. Denn auf den 2011er Sockel habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von UeT-Fire, 6. Januar 2014.

1. UeT-Fire
    UeT-Fire Praktikant
    Themenstarter

Danke für deine Antwort.

Ja danke das bestätigt dann nochmal meine Entschlossenheit bei meinem Mainboard zu bleiben. Denn auf den 2011er Sockel habe ich wegen Kostengründen nicht wirklich Lust durch die mehr Lanes mir nen neues Motherboard und nen neuen Prozessor für 500 Euro zu kaufen. Benchmarken habe ich eh nicht vor und dafür reicht mir auch der 1150er Sockel, und wenn 8x/8x echt nicht viel Leistungeinbußen bewirkt sowie ich jetzt auch schon bei mehreren Tests gelesen habe dann ist es ok.

Thema:

Gutes Mainboard für einen multi GPU (SLI) Betrieb gesucht

Die Seite wird geladen...

Gutes Mainboard für einen multi GPU (SLI) Betrieb gesucht - Similar Threads - Gutes Mainboard multi

Forum Datum

AMD Ryzen Threadripper: CPUs gut verfügbar, Mainboards ein bisschen

AMD Ryzen Threadripper: CPUs gut verfügbar, Mainboards ein bisschen: AMD Ryzen Threadripper: CPUs gut verfügbar, Mainboards ein bisschen AMDs Ryzen-Threadripper-CPUs 1950X und 1920X sind seit der Veröffentlichung am 10. August in Deutschland gut verfügbar. Fällig...
PCGH-Neuigkeiten 15. August 2017

AMD Ryzen: Mini-ITX-Mainboards mit X370 sind vorerst kein gut investiertes Geld

AMD Ryzen: Mini-ITX-Mainboards mit X370 sind vorerst kein gut investiertes Geld: AMD Ryzen: Mini-ITX-Mainboards mit X370 sind vorerst kein gut investiertes Geld Asrock hat im Rahmen der Computex 2017 seine ersten Mini-ITX-Mainboards mit AMDs Sockel AM4 angekündigt. Das X370...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juni 2017

AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so

AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so: AMD Ryzen: R7-CPUs gut verfügbar, Mainboards gehen so Einen Tag nach AMDs Veröffentlichung der Ryzen-7-CPUs R7 1800X, R7 1700X und R7 1700 verbessert sich die Verfügbarkeit langsam, aber sicher....
PCGH-Neuigkeiten 3. März 2017

AMD Ryzen 7 1700: Mit guter Kühlung und High-End-Mainboard auf 1800X-Niveau

AMD Ryzen 7 1700: Mit guter Kühlung und High-End-Mainboard auf 1800X-Niveau: AMD Ryzen 7 1700: Mit guter Kühlung und High-End-Mainboard auf 1800X-Niveau Der kleinste der drei ersten AMD-Ryzen-Prozessoren ist der Ryzen 7 1700, der mit 359 Euro immerhin 200 Euro günstiger...
PCGH-Neuigkeiten 24. Februar 2017

Luxus-Mainboard Asus Rampage V Edition 10 im PCGHX-Test: Wie gut ist es?

Luxus-Mainboard Asus Rampage V Edition 10 im PCGHX-Test: Wie gut ist es?: Luxus-Mainboard Asus Rampage V Edition 10 im PCGHX-Test: Wie gut ist es? Beim Rampage V Edition 10 handelt es sich um ein neues Sockel-2011-v3-Mainboard von Asus, das für Haswell-E und...
PCGH-Neuigkeiten 25. Juli 2016

Suche gutes Mainboard für 1155 Sockel für neue gamer pc (core i7)

Suche gutes Mainboard für 1155 Sockel für neue gamer pc (core i7): Hallo zusammen, ende 2015 läuft mein VL Sparen aus und ich hätte 1800 euro für einen neuen gamer pc frei, mein jetziger PC hat paar Mal Aufrüstung hinter sich und wird mittlerweile 9 Jahre alt....
System-Zusammenstellungen 4. Juli 2015

Gutes Mainboard gesucht

Gutes Mainboard gesucht: Hallo, Ich wollte mir ein neues Mainboard zu legen nur weiss ich nicht genau welches ich nehmen soll... Cpu ist ein i7 4790k Momentane gpu eine gtx 750 ti (will mir eine gtx 970 holn) Der...
Mainboards 13. Mai 2015

suche gutes mainboard von asus

suche gutes mainboard von asus: suche gutes mainboard von asus Ich wollte mir jetzt mal ein neues Mainboard zulegen,allerdings bin ich gerade am verzweifeln ich hätte gerne eins von asus mit mindetens 3 uns Anschlüssen an...
Computerfragen 7. Juni 2014
Gutes Mainboard für einen multi GPU (SLI) Betrieb gesucht solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden