Gutes Mainboard für amd Ryzen 7 5800x3D?

Diskutiere und helfe bei Gutes Mainboard für amd Ryzen 7 5800x3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Frage steht schon oben mein Budget wäre so um die 170€ ich brauche kein wlan oder Bluetooth mir ist es bloß wichtig es sollte mind. 6 usb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Eddiemops, 23. Januar 2023.

  1. Eddiemops
    Eddiemops Gast

    Die Frage steht schon oben mein Budget wäre so um die 170€ ich brauche kein wlan oder Bluetooth mir ist es bloß wichtig es sollte mind. 6 usb Schnittstellen geben ein 10 gigabit lan Anschluss und 2 nvme ssd Schnittstellen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes Mainboard für amd Ryzen 7 5800x3D?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden