Gutes Labornetzteil?

Diskutiere und helfe bei Gutes Labornetzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hatte letztens schon mal ne Frage gestellt zu diesem Thema, jedoch nur Generell (wollte eine Empfehlung zu guten Netzteilen einholen). Jetzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von oSIEGUNwerg, 15. Februar 2022.

  1. oSIEGUNwerg
    oSIEGUNwerg Gast

    Hi ich hatte letztens schon mal ne Frage gestellt zu diesem Thema, jedoch nur Generell (wollte eine Empfehlung zu guten Netzteilen einholen).

    Jetzt habe ich selber ein bisschen nachgesehen und bin auf die Firma Stamos gestoßen.

    Hier ein paar Produkte, welche mich ansprechen:

    https://www.expondo.at/stamos-solde...57XcgeM_cvbVL0p_bYAe0P-SMltyZXU8aAnKLEALw_wcB

    https://www.expondo.at/stamos-solde...ntegriertem-labornetzgeraet-zubehoer-10020994

    https://www.expondo.at/stamos-solde...0-v-0-5-a-dc-250-w-4-speicherplaetze-10021060

    Ich würde mich gerne über ein paar Rückmeldungen freuen, ob diese Produkte etwas taugen.

    Das Netzteil mit integrierter Lötstation wäre natürlich ein schönes 2-in-1 Paket.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 oSIEGUNwerg, 15. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes Labornetzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden