Gutes kostenlose Brennprogramm

Diskutiere und helfe bei Gutes kostenlose Brennprogramm im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er schrieb doch: weiß jemand ob man auch normale Cd in MP3 umwanden ... kann Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 27. November 2013.

  1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Er schrieb doch:
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Sorry, da war ich wieder zu schnell! :o
     
    #17 BlackPitcher, 23. Dezember 2013
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Tja passiert. :D
     
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Warum sollte man eine CD in etwas Verlustbehaftetes umwandeln (wollen), um es anschließend wieder zu Brennen?
    Gerade auf so einem Marantz dürfte man den Unterschied hören.
     
  5. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
  6. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    wenn mann schon mp3 nutzen will, dann sollte man sich foobar2000 anschauen, das erkennt dann auch die allermeißte musik was das autoamtische titel erkennen anbelangt...

    zum brennen nutze ich auf allen windows systemen ebenfals cdBurnerXP
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja, man hört die Unterschiede auf einem Marantz, zudem laufen auf dem Marantz auch keine MP3 sondern nur richtige CD's, deswegen brauchte ich auch CD Burner damit ich MP3 in Cd umwandeln kann.

    die umgekehrte Funktion brauche ich nur wenn ich meine alten Cd's auf dem Handy anhören will., ich brenne ja dann die MP3 Titel nicht sondern speichere sie nur ab.
     
    #22 Unregistriert, 23. Dezember 2013
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Woher soll dann die bereits fehlende Tonqualität MP3->CD kommen?

    Das kapier ich nicht. Wegen altmodisch und Tonqualität normale CDs auf dem Maranz hören ist ja noch OK. Aber als Ausgangsquelle MP3s nehmen ist einfach nur Mist. Kauf Dir die Original-CDs oder erzähl uns hier nix von Qualität.

    Jedes Brennprogramm kann aus MP3s ne Audio-CD erstellen, der Quark bleibt jedoch derselbe.
     
    #23 Schweini, 23. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2013
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das ich qualität will bei einer MP3-Cd war nie die Rede.
    ich sagte nur das der Marantz nur CD abspielt und man den Unterschied hört.

    wenn ICH wert auf Klang lege, kauf ich mir die Cd.

    wenn aber meine Frau Weihnachtsmusik/oder ähnliches hören möchte, ist mir der Klang egal da sie darauf keinen Wert legt. dann brauch ich nur das Format das der CD17 es abspielt.

    Das viele Brennprogramme es umwandeln können stimmt vielleicht, hatte früher Nero 6 das aber bei Win7 nicht mehtr läüft, hatte aber noch Nero7 (läuft auf Win7)das bei einem DVD Brenner dabei war und da war diese Funktion nicht verfügbar/gesperrt.

    nun Hab ich den CD Burner XP drauf und Supi.
     
    #24 Unregistriert, 23. Dezember 2013
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Aso, ist für die Frau :)
    Das hättest ja mal sagen können, das erklärts doch ^^
     
    1 Person gefällt das.
  11. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    heute gibts Burning Studio 2013 von ashambo im pc-welt adventskalender...
     
Thema:

Gutes kostenlose Brennprogramm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden