Gutes kostenlose Brennprogramm

Diskutiere und helfe bei Gutes kostenlose Brennprogramm im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe schon lange nicht mehr gebrannt und kein Brennprogramm mehr auf dem Rechner. Früher hatte ich Nero 8 benutzt, aber das ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 27. November 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Ich habe schon lange nicht mehr gebrannt und kein Brennprogramm mehr auf dem Rechner. Früher hatte ich Nero 8 benutzt, aber das ist mitlerweile in die Jahre gekommen.

    Welche kostenlosen Brennprogramme könnt ihr so empfehlen?

    Ich möchte eigentlich eins was so einfach und schlank wie möglich ist. Außerdem zu den gängigsten Formaten kompatibel und es sollte meinen alten Brenner noch erkennen.
     
    #1 Shadowchaser, 27. November 2013
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Hi, das verwende ich auch ab und zu bei älteren Rechnern.
    CDBurnerXP
    kannst Du kostenlos runterladen, einfach bei Google eingeben.
    Gruß scout
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke aber ich suche eher was für Windows 7!:)

    Hätte ich villeicht noch dazuschreiben sollen...^^
     
    #3 Shadowchaser, 27. November 2013
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    1 Person gefällt das.
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Benutze auch Ashampoo Burning Studio 2013. Einmal registrieren für den kostenlosen Lizenzschlüssel und dann gleich wieder vom Newsletter abmelden und man bekommt nichts mehr mit von denen.

    CDBurnerXP ist übrigens auch für Windows 7.
     
    #5 BlackPitcher, 27. November 2013
    1 Person gefällt das.
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, ich danke euch. Würde scout auch noch gerne eine BEwertung geben aber kann für heute nicht mehr bewerten.
     
    #6 Shadowchaser, 27. November 2013
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ich danke dir sehr dafür.
    Ashampoo hätte ich dir als nächstes vorgeschlagen :)
    Aber jetzt haben es ja schon die anderen gemacht :)
    Liebe Grüße scout
     
  8. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Benutze selber CDBurnerXP, habe noch nie eine Funktion vermisst (sonst immer Nero verwendet). ;) Und lass dich nicht vom Namen trügen, das läuft auf allen Betriebssystemen, benutze selbst Windows 8.1.
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nero 8 läuft immer noch hervorragend auf W7 ;)
    Zum reinen brennen reichts.
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ImgBurn und InfraRecorder kann ich auch sehr empfehlen
     
    #10 Unregistriert, 2. Dezember 2013
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke nochmal für den Tipp mit "CD Burner XP"!
    Cooles Programm!:great:
     
    #11 Shadowchaser, 8. Dezember 2013
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Möchte mich auch für den Tipp bedanken, funktioniert super.

    brauch es damit ich MP3 in normale Audio Cd umwandeln und brennenkann da ich noch altmodisch bin und meinen Marantz CD17 nicht hergeben möchte.

    weiß jemand ob man auch normale Cd in MP3 umwanden und brennen kann?
     
    #12 Unregistriert, 22. Dezember 2013
  13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Du könntest zum Beispiel Format Factory nutzen, um eine CD in MP3's umzuwandeln. ;)
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    @niphja: Es ist genau anders herum gemeint ;)
     
    #14 BlackPitcher, 22. Dezember 2013
  15. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    niphja hat schon recht, brauch es zum CD's in MP3 fürs Handy umzuwandeln.

    MP3 in CD's kann ja CDburner XP

    Werde das Format Factory demnächst mal ausprobieren.
     
    #15 Unregistriert, 22. Dezember 2013
Thema:

Gutes kostenlose Brennprogramm

Die Seite wird geladen...

Gutes kostenlose Brennprogramm - Similar Threads - Gutes kostenlose Brennprogramm

Forum Datum

Gute kostenlose Software für Treiber Aktualisierung?

Gute kostenlose Software für Treiber Aktualisierung?: Hallo, ich suche eine Seriöse kostenlose Software für Windows 11 mit der ich meine Treiber aktualisieren kann, ohne diesen "Upgraden Sie auf Premium" Schwachsinn. ^^...
Software & Treiber 1. Juli 2023

Twitter-API: Bots mit „guten Inhalten“ sollen sie doch weiter kostenlos nutzen

Twitter-API: Bots mit „guten Inhalten“ sollen sie doch weiter kostenlos nutzen: Twitter-API: Bots mit „guten Inhalten“ sollen sie doch weiter kostenlos nutzen Und so ist es wohl auch dieses Mal für viele von euch keine Überraschung, dass ihr hier nun lesen dürft, dass...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2023

Posture Pal – Gute Haltung: iOS-App gerade kostenlos

Posture Pal – Gute Haltung: iOS-App gerade kostenlos: Posture Pal – Gute Haltung: iOS-App gerade kostenlos Die App verspricht, die Nacken- und Schulterhaltung zu verbessern, indem es die Bewegungssensoren in den Kopfhörern nutzt. Posture Pal...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Treiber-Software fürs Laptop (gute und kostenlose Plattform)?

Treiber-Software fürs Laptop (gute und kostenlose Plattform)?: Hallo, ich habe mir ein Gaming-Laptop gekauft, das ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde. Nun habe ich nach der Windows-10-Installation auf der Herstellerseite keine speziellen Treiber gefunden...
Software & Treiber 14. Februar 2022

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen

Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen: Strato HiDrive: Kostenloses Angebot wird eingestellt, Kunden sollten Mail gut prüfen Dies gab der Anbieter gegenüber seinen Kunden per Mail bekannt. Strato bietet seit vielen Jahren kostenlosen...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

Guter kostenloser Videodownloader für YouTube

Guter kostenloser Videodownloader für YouTube: Hallo! Ich suche einen guten kostenlosen Video Downloader. Also nicht für Musik sondern das ganze Video. Da gibt es soviel Müll mit Addware ich weiß nicht welchen ich nehmen soll. Also ein...
freie Fragen 28. September 2015

Kennt ihr ein sehr gutes Viedobearbeitungsprogramm was kostenlos ist?

Kennt ihr ein sehr gutes Viedobearbeitungsprogramm was kostenlos ist?: Kennt ihr ein sehr gutes Videobearbeitungsprogramm was kostenlos ist und besser ist als dieses Windows Movie Maker... und mit besseren Effekten und Animationen? wäre dankbar! :)
freie Fragen 25. April 2012

Kennt ihr gute Offline Spiele? Kostenlos

Kennt ihr gute Offline Spiele? Kostenlos: Kennt ihr gute Offline Spiele? Kostenlos Hallo :D Also mein Modem ist kaputt, ich kriege auch nechste woche einnen neuen. z.b Downloads sind nur unter 40-60kb und videos von youtube kann...
Computerfragen 4. Februar 2012

gutes kostenloses virensuchprogramm?

gutes kostenloses virensuchprogramm?: gutes kostenloses virensuchprogramm? gibts was besseres als avast?
Computerfragen 17. Januar 2012

kennt ihr gute kostenlose Spiele die man offline spielen kann und downloaden kann?

kennt ihr gute kostenlose Spiele die man offline spielen kann und downloaden kann?: kennt ihr gute kostenlose Spiele die man offline spielen kann und downloaden kann? egal was für eine wrt von spiel kann sowas wie "Die Stämme" aber auch Shooter oder irgenwas halt. -->...
Computerfragen 24. November 2011

Gute kostenlose Alternativen zu 'ScreenFlow'

Gute kostenlose Alternativen zu 'ScreenFlow': Gute kostenlose Alternativen zu 'ScreenFlow' Hallo Leute, ich bin grad auf der Suche nach einer guten kostenlosen Alternative zu Screenflow. Also ich muss damit aufnehmen und bearbeiten...
Computerfragen 16. Oktober 2011

einige gute Empfehlungdm fÜr kostenlose rollenspiele

einige gute Empfehlungdm fÜr kostenlose rollenspiele: Ich habe mir vor kurzem ein xperia x8, gekauft. Nun erbete ich einige Tipps wo ich kostenlose Rollenspiele abladen oder wenn möglich direkt spielen kann
freie Fragen 21. Juni 2011
Gutes kostenlose Brennprogramm solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. youtube kostenloser brenprogram runterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden