DDR3 RAM auf einem DDR4 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei DDR3 RAM auf einem DDR4 Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich will meinen Pc Upgraden und die meisten Teile habe ich schon, aber ich will erstmal nicht ganz so Tief in die Tasche greifen und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SlashHyper, 18. Mai 2021.

  1. SlashHyper
    SlashHyper Gast

    Hallo an alle,

    ich will meinen Pc Upgraden und die meisten Teile habe ich schon, aber ich will erstmal nicht ganz so Tief in die Tasche greifen und meinen alten Arbeitsspeicher für mein DDR3 Mainboard behalten, weil ich diese erst vor kurzer Zeit gekauft habe. Meine Frage ist jetzt: Ist es möglich als Übergangslösung DDR3 RAM auf einem DDR4 Mainboard einzusetzen, ohne das etwas beschädigt wird bzw. nicht kaputt geht? Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.

    LG :)

    :)
     
    #1 SlashHyper, 18. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DDR3 RAM auf einem DDR4 Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden