Gutes HDMI Kabel bis max. 12€

Diskutiere und helfe bei Gutes HDMI Kabel bis max. 12€ im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab die SuFu genutzt aber sonst hat keiner die Frage gehabt. Muss mir für meine neue Kiste 2 HDMI Kabel kaufen. Sie sollten sehr gut und... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Anubis Judge, 21. November 2010.

1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Hi,

hab die SuFu genutzt aber sonst hat keiner die Frage gehabt.

Muss mir für meine neue Kiste 2 HDMI Kabel kaufen. Sie sollten sehr gut und billig sein. Also bis 12,- (2m benötige ich)

Habe eines gefunden was sehr gute Rezensionen hat.

4fache Abschrimung
    http://www.amazon.de/AmazonBasics-4...BHIO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1290357188&sr=8-2

Folgendes hat wegen der geringen (2fach) Abschirmung schlechte Rezensionen bekommmen:
    http://www.amazon.de/AmazonBasics-2...NUJE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290357188&sr=8-1

Habt ihr eines von denen schon mal gehabt? Worauf außer auf die Abschirmung muss ich noch achten?

Was ist z.b. von so einem zu halten?? (1.5m)
    http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-1-3...B70M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1290357188&sr=8-3

Oder das? (1m)
    http://www.amazon.de/Kabel-1080p-Qu...P9UY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1290357188&sr=8-5

Oder hier? (2m)
    http://www.amazon.de/Kabel-Anschlus...CW/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1290357188&sr=8-10

Ich habe keine Ahnung und keinen im Bekanntenkreis der sie hat oder dem sein Bild so viel bedeutet wie mir ^^

Macht euch um den Sound da mal keine Sorgen ich nutze Kack-Normales Stereo! :D

Danke euch..........

Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Achte bitte nächstes mal auf einen aussagekräftigen Threadtitel! Danke!

#1 Anubis Judge, 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
  2. User Advert

3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

ich hab hier 4x Amazon Basic "verbaut". 2x Abschirmung. (2m und 3m)

habe das vom 3. Link auch hier liegen.
    hab's per PC,360 und BD Player getestet.

ich seh da keinen Unterschied zu den Amazon Kabeln...
    die Amazon Kabel sehen halt besser aus :O
    bei jedem Kabel gibt es schlechte Rezensionen - ich hatte bis jetzt immer Glück.

4. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Also die mit der 2 fachen funktionieren auch gut bei dir?

Scheinst mir eh nen Glückspilz zu sein! ^^ Ohne große Vorsicht nen Plasma eingefahren. Top Kabel von amazon bekommen!

Ja müsste ich ausprobieren. Kann man ja zurück schicken!

#3 Anubis Judge, 21. November 2010
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

ich würd mal sagen solange du die Kabel nicht alle in einen Kabelbinder quetschst spielt die Abschirmung keine so große Rolle.

bei mir berühren sich die Kabel garnicht ;)

#4 Retribute, 21. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
Thema:

Gutes HDMI Kabel bis max. 12€

Die Seite wird geladen...

Gutes HDMI Kabel bis max. 12€ - Similar Threads - Gutes HDMI Kabel

Forum Datum

Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit

Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit: Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit Ein sehr flexibler Dritt-Launcher für das Android-Smartphones, der viele clevere Einstellungsmöglichkeiten bietet. Seit langem...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee?

Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee?: Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee? Gebrauchte Kameras lieferten ihren ursprünglichen Nutzern Bilder der neuen Besitzer, sofern die Nest Cam Indoor ursprünglich einmal mit einem Wink-Hub...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck

Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck: Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck 1985 unter dem Namen On a Friday gegründet, kam 1992 mit der Single Creep der erste Erfolg. Nun teilte man in...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung

Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung: Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung Von Euch wollten wir wissen, was Ihr denn eigentlich bevorzugt, Smart Speaker oder Smart Display. Die Umfrage hat sich diesmal...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps

Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps: Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps Die nächste schlechte Nachricht gibt es von Facebook. Huawei darf nämlich keine Apps des Konzerns...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Huawei: Auch von ARM gibt es keine guten Nachrichten – Zusammenarbeit eingestellt

Huawei: Auch von ARM gibt es keine guten Nachrichten – Zusammenarbeit eingestellt: Huawei: Auch von ARM gibt es keine guten Nachrichten – Zusammenarbeit eingestellt Über Nacht wurde das Unternehmen von den USA abgesägt. Der Handelsstreit mit China eskaliert. Huawei: Auch von...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Google Pixel 3a: Überraschend gut zu reparieren

Google Pixel 3a: Überraschend gut zu reparieren: Google Pixel 3a: Überraschend gut zu reparieren Schnelle Updates und eine Kamera, die auf Flaggschiff-Niveau arbeitet. Abstriche muss man bei der Materialwahl machen, auch kommen die Geräte nicht...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Kaufberatung für einen guten HDMI switch, da ich mich damit gar nicht auskenne

Kaufberatung für einen guten HDMI switch, da ich mich damit gar nicht auskenne: Hallo, wie schon die Überschrift sagt suche ich einen HDMI Switch. Tv: Panasonic mit 2 HDMI Eingängen das soll angeschlossen werden: Receiver - Technisat, Bluray - Samsung, Player -...
freie Fragen 14. Dezember 2014

Grafikkarte 2048 MB Geforce GT 610, HDMI, DVI gut zum spielen?

Grafikkarte 2048 MB Geforce GT 610, HDMI, DVI gut zum spielen?: Grafikkarte 2048 MB Geforce GT 610, HDMI, DVI gut zum spielen? die ist nich so gut für spiele.würde eine aus der gtx Serie holen (zbgtx650 für 100€)
Computerfragen 29. Januar 2013

VGA GeForce® GT630 4GB DirectX11 HDMI ist der Prozessor gut für z.B BO2

VGA GeForce® GT630 4GB DirectX11 HDMI ist der Prozessor gut für z.B BO2: VGA GeForce® GT630 4GB DirectX11 HDMI ist der Prozessor gut für z.B BO2 Nein, für Black Ops II sollte es lieber eine HD 7770 sein, mit der läuft auch Battlefield 3 auf Hoch flüssig.
Computerfragen 24. November 2012

gutes HDMI-Kabel bis 20?

gutes HDMI-Kabel bis 20?: gutes HDMI-Kabel bis 20? Kann mir einer ein gutes HDMI-Kabel (Marke) empfehlen. Es sollte zwischen 1,5m-2m lang sein und maximal 20€ kosten. Und jetzt sagt bitte nicht, dass es da keine...
Computerfragen 28. September 2011

Ist die XFX nVidia GeForce GT240 550M 1GB DVI HDMI VGA ne gute Grafikkarte?

Ist die XFX nVidia GeForce GT240 550M 1GB DVI HDMI VGA ne gute Grafikkarte?: Ist die XFX nVidia GeForce GT240 550M 1GB DVI HDMI VGA ne gute Grafikkarte? Hallo Ich will mir ne neue Graka zulegen. Ist die gut und wieviel kostet sie?
Computerfragen 12. Juli 2011

Ist die NVIDIA GeForce GTS450 Grafik (1024 MB), HDMI, DVI eine gute Grafikkarte?

Ist die NVIDIA GeForce GTS450 Grafik (1024 MB), HDMI, DVI eine gute Grafikkarte?: Ist die NVIDIA GeForce GTS450 Grafik (1024 MB), HDMI, DVI eine gute Grafikkarte? Danke schon mal im vorraus
Computerfragen 20. März 2011
Gutes HDMI Kabel bis max. 12€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden