Gutes HDMI Kabel bis max. 12€

Diskutiere und helfe bei Gutes HDMI Kabel bis max. 12€ im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab die SuFu genutzt aber sonst hat keiner die Frage gehabt. Muss mir für meine neue Kiste 2 HDMI Kabel kaufen. Sie sollten sehr gut und... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Anubis Judge, 21. November 2010.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    hab die SuFu genutzt aber sonst hat keiner die Frage gehabt.

    Muss mir für meine neue Kiste 2 HDMI Kabel kaufen. Sie sollten sehr gut und billig sein. Also bis 12,- (2m benötige ich)

    Habe eines gefunden was sehr gute Rezensionen hat.

    4fache Abschrimung
    http://www.amazon.de/AmazonBasics-4...BHIO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1290357188&sr=8-2

    Folgendes hat wegen der geringen (2fach) Abschirmung schlechte Rezensionen bekommmen:
    http://www.amazon.de/AmazonBasics-2...NUJE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1290357188&sr=8-1

    Habt ihr eines von denen schon mal gehabt? Worauf außer auf die Abschirmung muss ich noch achten?

    Was ist z.b. von so einem zu halten?? (1.5m)
    http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-1-3...B70M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1290357188&sr=8-3

    Oder das? (1m)
    http://www.amazon.de/Kabel-1080p-Qu...P9UY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1290357188&sr=8-5

    Oder hier? (2m)
    http://www.amazon.de/Kabel-Anschlus...CW/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1290357188&sr=8-10



    Ich habe keine Ahnung und keinen im Bekanntenkreis der sie hat oder dem sein Bild so viel bedeutet wie mir ^^

    Macht euch um den Sound da mal keine Sorgen ich nutze Kack-Normales Stereo! :D

    Danke euch..........


    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Achte bitte nächstes mal auf einen aussagekräftigen Threadtitel! Danke!
     
    #1 Anubis Judge, 21. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    ich hab hier 4x Amazon Basic "verbaut". 2x Abschirmung. (2m und 3m)

    habe das vom 3. Link auch hier liegen.
    hab's per PC,360 und BD Player getestet.

    ich seh da keinen Unterschied zu den Amazon Kabeln...
    die Amazon Kabel sehen halt besser aus :O
    bei jedem Kabel gibt es schlechte Rezensionen - ich hatte bis jetzt immer Glück.
     
  3. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    Also die mit der 2 fachen funktionieren auch gut bei dir?

    Scheinst mir eh nen Glückspilz zu sein! ^^ Ohne große Vorsicht nen Plasma eingefahren. Top Kabel von amazon bekommen!

    Ja müsste ich ausprobieren. Kann man ja zurück schicken!
     
    #3 Anubis Judge, 21. November 2010
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    ich würd mal sagen solange du die Kabel nicht alle in einen Kabelbinder quetschst spielt die Abschirmung keine so große Rolle.

    bei mir berühren sich die Kabel garnicht ;)
     
    #4 Retribute, 21. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
Thema:

Gutes HDMI Kabel bis max. 12€

Die Seite wird geladen...

Gutes HDMI Kabel bis max. 12€ - Similar Threads - Gutes HDMI Kabel

Forum Datum

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut

iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut: iFixit befindet Apple-Diagnosewerkzeug für die Self-Service-Reparatur für gut Unter anderem bietet man auch ein Apple-Diagnosewerkzeug an, mit dem man die Hardware verschiedenen Tests unterziehen...
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?

So gut wie möglich ein PC für 500-600 euro?: Hey, Ich weiß das jz viele sagen werden das ich etwas mehr sparen soll und gleich ein besseren kaufen soll, aber so viel geld kann ich auch nicht bezahlen, darum so gut wie möglich halt :) eig...
Prozessoren 19. März 2024

Ist diese pc konfig gut?

Ist diese pc konfig gut?: Rtx 4090 rog strix ryzen 3 3200g 12gb ddr3 1600mhz ram 1350w netzteil 9tb nvme ssd samsung nzxr h9 elite gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfig-gut-3
Stromversorgung 19. März 2024

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards 18. März 2024

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards 17. März 2024

Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?

Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?: Welcher ist da zu empfehlen ? Mit einem display port anschluss sowie einem hdmi anschluss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Soundblaster Z noch gut oder radeon rx 580 Hdmi?

Soundblaster Z noch gut oder radeon rx 580 Hdmi?: Hallo ich bin zocker, musik hörer und filme schauer habe ne amd radeon rx580 kann ich meine soundblaster Z nutzen um Filme (Dolby DTS) und musik zu hören und am pc zocken ich hab ein 5.1 system...
Grafikkarten 11. Oktober 2021

Kaufberatung für einen guten HDMI switch, da ich mich damit gar nicht auskenne

Kaufberatung für einen guten HDMI switch, da ich mich damit gar nicht auskenne: Hallo, wie schon die Überschrift sagt suche ich einen HDMI Switch. Tv: Panasonic mit 2 HDMI Eingängen das soll angeschlossen werden: Receiver - Technisat, Bluray - Samsung, Player -...
freie Fragen 14. Dezember 2014

VGA GeForce® GT630 4GB DirectX11 HDMI ist der Prozessor gut für z.B BO2

VGA GeForce® GT630 4GB DirectX11 HDMI ist der Prozessor gut für z.B BO2: VGA GeForce® GT630 4GB DirectX11 HDMI ist der Prozessor gut für z.B BO2 Nein, für Black Ops II sollte es lieber eine HD 7770 sein, mit der läuft auch Battlefield 3 auf Hoch flüssig.
Computerfragen 24. November 2012

Ist die NVIDIA GeForce GTS450 Grafik (1024 MB), HDMI, DVI eine gute Grafikkarte?

Ist die NVIDIA GeForce GTS450 Grafik (1024 MB), HDMI, DVI eine gute Grafikkarte?: Ist die NVIDIA GeForce GTS450 Grafik (1024 MB), HDMI, DVI eine gute Grafikkarte? Danke schon mal im vorraus
Computerfragen 20. März 2011
Gutes HDMI Kabel bis max. 12€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden