Gutes Handy gesucht :)

Diskutiere und helfe bei Gutes Handy gesucht :) im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen :) Suche ein Handy in der Preisklasse 300-400 Euro. Meine Auswahl ist derzeit Motorola Razr Hd ca. 400€ und das Xperia SP für ca... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Rene1820, 14. August 2013.

1. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Name:
    Rene

Guten Morgen :)

Suche ein Handy in der Preisklasse 300-400 Euro.

Meine Auswahl ist derzeit Motorola Razr Hd ca. 400€ und das Xperia SP für ca 300€.

Was sagt ihr welches soll ich nehmen welches ist besser??

Mir ist wichtig Akkulaufzeit, Verarbeitung, Haltbarkeit.

Bitte um Rat :)

Mfg Rene

2. User Advert

3. pro
    pro Möchtegern-Schrauber

Wenn wirklich nur diese beiden Handys zur Auswahl stehen würde mir persönlich das Xperia mehr zusagen.

Wenn es aber auch etwas anderes sein darf kann ich dir von simvalley das SP 360 oder das SPX 12 ans Herz legen. Beide haben Dual-SIM, Dual-Core, zwei gute Kameras, HD-Display und liegen in deinem Budget.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
  5. pro
    pro Möchtegern-Schrauber

Schon kaputt?

Ne, mal im Ernst. Warum noch ein neues Handy?

Thema:

Gutes Handy gesucht :)

Die Seite wird geladen...

Gutes Handy gesucht :) - Similar Threads - Gutes Handy gesucht

Forum Datum

EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck

EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck: EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck Ein paar Hersteller haben schon Beta-Versionen an Testwütige herausgegeben oder werden dies bald tun. Darunter ist auch Huawei...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus

iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus: iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus . . iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit

Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit: Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit Ein sehr flexibler Dritt-Launcher für das Android-Smartphones, der viele clevere Einstellungsmöglichkeiten bietet. Seit langem...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee?

Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee?: Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee? Gebrauchte Kameras lieferten ihren ursprünglichen Nutzern Bilder der neuen Besitzer, sofern die Nest Cam Indoor ursprünglich einmal mit einem Wink-Hub...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck

Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck: Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck 1985 unter dem Namen On a Friday gegründet, kam 1992 mit der Single Creep der erste Erfolg. Nun teilte man in...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung

Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung: Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung Von Euch wollten wir wissen, was Ihr denn eigentlich bevorzugt, Smart Speaker oder Smart Display. Die Umfrage hat sich diesmal...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

Sony Ericsson Handy mit guter Kamera

Sony Ericsson Handy mit guter Kamera: Sony Ericsson Handy mit guter Kamera Hallo, ich suche ein Handy, am liebsten Sony E, mit ner Kamera von mindestens 5 Megapixel. Es sollte aber nicht über 200 Euro Kosten....
Computerfragen 19. September 2010

Gutes und günstiges Handy

Gutes und günstiges Handy: Hi zusammen ich bin auf der Suche nach einem aktuellen, guten und günstigen Handy. Ich brauche das Handy für: Telefonieren SMS schreiben Kalender und Taschenrechner Außerdem sollte der Speicher...
Smartphones 2. Oktober 2010

Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...?

Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...?: Weiß wer laute,preiswerte und gute Lautsprecher für Handy / MP3 Player...? ...mit mindestens 3 watt ...und 3,5 mmm klinkenstecker...
Computerfragen 19. Mai 2010

Welches Handy hat einen guten Kalender?

Welches Handy hat einen guten Kalender?: Welches Handy hat einen guten Kalender? Nabend habe zurzeit das Nokia 6300 und wollte evtl. auf Sony umsteigen (Sony Ericsson W995) findet ihr das man bei dem das Kalender auch...
Computerfragen 30. März 2010

Mit welchem preiswerten Handy kann ich gut und evtl, kostenlos navigieren?

Mit welchem preiswerten Handy kann ich gut und evtl, kostenlos navigieren?: Mit welchem preiswerten Handy kann ich gut und evtl, kostenlos navigieren? Ich bin auf der suche nach einem Handy was ich vorwiegend zur Navigation nutzen möchte und nur nebenbei mal...
Computerfragen 14. März 2010

Ist die Navigation mit dem Handy genauso gut wie mit dem Navi?

Ist die Navigation mit dem Handy genauso gut wie mit dem Navi?: Ist die Navigation mit dem Handy genauso gut wie mit dem Navi? Benutzt jemand sien Handy als Navi und kann mal berichten, wie man so zurecht kommt? Oder ist die Software nicht so gut...
Computerfragen 18. März 2010

Suche gutes Handy!

Suche gutes Handy!: Hi Leute, ich suche ein gutes Handy, welches max. 150€ kosten soll. Welches ich ganz gut finde, ist das Nokia 6300. Am wichtigsten ist eine gute Kamera. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen :)...
Smartphones 10. Juli 2008
Gutes Handy gesucht :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden