Gutes Gehäuse zum modden?

Diskutiere und helfe bei Gutes Gehäuse zum modden? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da mein Netzteil wie manche eventuell schon wissen meinen PC kaputt gemacht hat mit samt Modding Zeugs, Mainboard und CPU will ich mir nun nen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von computer11, 12. Juli 2008.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hi, da mein Netzteil wie manche eventuell schon wissen meinen PC kaputt gemacht hat mit samt Modding Zeugs, Mainboard und CPU will ich mir nun nen neuen PC zusammen basteln.

Die Hardware an sich weiß ich eigentlich schon was ich will, also das 850W Cooler Master netzteil hab ich schon, als CPU ist ein Phenom in 45nm Fertigung gedacht und ein AM3 Board von ASUS. Dazu 4GB RAM DDR3 Speicher und ne ATI 4870.

Mein Problem ist, ich hab noch nie en richtig gutes Gehäuse gehabt. Alle die ich bisher hatte, waren totaler Müll. Wenn ich die Kabel nach hinten verlege damit man die nicht sieht bringt man den Deckel kaum noch drauf. Ich hätte gerne mal ein Gehäuse wo etwas breiter ist damit man die Kabel gescheit verlegen kann. Was mich an meinen bisherigen Gehäusen auch immer gestört hat, dass die unteren 3,5" Laufwerke immer mit den Kabeln zum PC inneren zeigen.

Das Gehäuse seiht optisch klasse aus, allerdings kann ich hier die Festplatten nicht so einbauen wie ich will.
    http://www.caseking.de/shop/catalog...ilverstone-TemJin-SST-TJ07-B-black::3928.html

Hier kann man die Festplatten so verbauen wie ich will aber es seiht von außen einfach nur grausam aus.
    http://www.caseking.de/shop/catalog...lverstone-TemJin-SST-TJ09B-schwarz::6024.html

Hinter dem Mainboard müsst ca. 2cm Abstand sein damit man seine Stromkabel und Datenkabel schön verlegen kann. Ich will kein Billig Gehäuse mehr haben wo man mit aller Gewalt die Kabel biegen muss damit man endlich mal den blöden Deckel da drauf bekommt oder mach ich beim verlegen der Kabel etwas falsch? Ich führ die Kabel einfach nach hinten ab, tu die da rein wo ich se brauch und mach jedes kabel einzeln für sich mit Klebstreifen flach fest.

Also eins steht fest, das nächste soll 100% aus Aluminium sein.

#1 computer11, 12. Juli 2008
  2. User Advert

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Ich würde entweder zum TJ-07 greifen oder mir das A+ BlackPearl ansehen. Alternative wäre vielleicht auch das LianLi V2000 bzw sein Nachfolger (Nummer net im Kopf).

Vom Prinzip her kann man fast jedes Case sehr gute Modden, vorausgesetzt man kann so etwas gut, oder?

#2 misteranwa, 12. Juli 2008
  4. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    37514
    #3 thebutkicker15, 13. Juli 2008
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    THX! Das Cooler Master Gehäuse gefällt mir bisher am besten.
    Gibt es auch von anderen Gehäusen so Bilder wo man ein PC Hardware eingebaut sieht? Wenn man sich sowas angucken kann, dann fällt einem so ein Einkauf leichter finde ich.

#4 computer11, 13. Juli 2008
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
Thema:

Gutes Gehäuse zum modden?

Die Seite wird geladen...

Gutes Gehäuse zum modden? - Similar Threads - Gutes Gehäuse modden

Forum Datum

Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos

Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos: Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos September hat Nintendo Mario Kart Tour veröffentlicht. Ein tolles Game, wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat. Mario...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Huawei Mate 30: Verkauf der Mate-30-Series startet gut

Huawei Mate 30: Verkauf der Mate-30-Series startet gut: Huawei Mate 30: Verkauf der Mate-30-Series startet gut Man weiß derzeit nicht, was genau im Handelskrieg mit den USA geschieht, was ich unfassbar schade für den Markt und die Kunden finde. Ich...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck

EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck: EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck Ein paar Hersteller haben schon Beta-Versionen an Testwütige herausgegeben oder werden dies bald tun. Darunter ist auch Huawei...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus

iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus: iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus . . iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit

Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit: Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit Ein sehr flexibler Dritt-Launcher für das Android-Smartphones, der viele clevere Einstellungsmöglichkeiten bietet. Seit langem...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee?

Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee?: Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee? Gebrauchte Kameras lieferten ihren ursprünglichen Nutzern Bilder der neuen Besitzer, sofern die Nest Cam Indoor ursprünglich einmal mit einem Wink-Hub...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck

Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck: Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck 1985 unter dem Namen On a Friday gegründet, kam 1992 mit der Single Creep der erste Erfolg. Nun teilte man in...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Wo kann ich gute PC-Gehäuse kaufen?

Wo kann ich gute PC-Gehäuse kaufen?: Wo kann ich gute PC-Gehäuse kaufen? Da ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt habe, brauche ich natürlich jetzt auch ein neues schickes PC-Gehäuse. Ich weiß nur noch nicht wo...
Computerfragen 28. März 2010

Brauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse

Brauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse: Hi, also ich suche zwei Dinge, nämlich einen guten CPU Kühler für meinen Intel Q6660 und ein Bigtower-Gehäuse. Es geht wieder um dieses System hier: http://www.sysprofile.de/id106114 Denkt...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2010

Gutes PC-Gehäuse, LIAN LI? vielleicht....

Gutes PC-Gehäuse, LIAN LI? vielleicht....: Hallo liebe Community Ich bin auf der suche nach einem neuem PC-Gehäuse, da ich mein altes bald entsorgen werde. Wichtig ist, es sollte ein big tower sein, mein derzeitiger ist ein Bigtower...
System-Zusammenstellungen 5. Oktober 2009

Gutes PC-Gehäuse, LIAN LI? vielleicht....

Gutes PC-Gehäuse, LIAN LI? vielleicht....: Hallo liebe Community Ich bin auf der suche nach einem neuem PC-Gehäuse, da ich mein altes bald entsorgen werde. Wichtig ist, es sollte ein big tower sein, mein derzeitiger ist ein Bigtower...
Gehäuse & Modding 5. Oktober 2009

Neues Gehäuse - Gute Wahl?

Neues Gehäuse - Gute Wahl?: Hallo zusammen ;) Ich suche schon nach längeren nach einen neuen Gehäuse, und da habe ich doch glatt den Hauptgewinn beim Quiz gesehen und dachte mir:"Das ist es doch glatt!" Xigmatek Midgard...
Gehäuse & Modding 1. Juli 2009

Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€

Das beste Gehäuse zum Kabel verstecken und gutem Airflow für 100€: Hallo leute, ich will mir nen neues Case kaufen, weiss aber nicht welches. Will eins bis 100€ wo aber auch ein seitenteil hat mit fenster und wo man schön die kabel verstecken kann und dazu...
Gehäuse & Modding 24. Juni 2009
Gutes Gehäuse zum modden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden