Gutes Gamepad für Rennspiele

Diskutiere und helfe bei Gutes Gamepad für Rennspiele im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches ist ein gute Gamepad was auch nicht all zu teuer ist? Es sollte so die Form eines PS3 Controllers haben und gut für Rennspiele geeignt sein!... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Runner46, 14. März 2009.

  1. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416

    Welches ist ein gute Gamepad was auch nicht all zu teuer ist? Es sollte so die Form eines PS3 Controllers haben und gut für Rennspiele geeignt sein!

    Was könnt ihr so empfehlen???
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Ich kann dir eigentlich nur den XBox 360 Controller empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a172231.html

    Durch die Schultertasten kannst du variable viel Gas geben und auch sonst stimmt dabei alles!
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    dsa bigben, das ich hier hab, ist vom aufbau her gleich wie das 360er-pad ;) aber billiger
     
    #3 robert_t_offline, 14. März 2009
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Würde ich auch Empfehlen. Aber nimm die Kabelose Version
     
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Also ich habe den hier und ich zocke damit alle meine Rennspiele oder halt ab und an heli oder jet fliegen geht auch sehr gut damit.
     
  7. charmin
    charmin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    5
    Ich benutze immer noch einen PS2 Gamepad.
    Das hatte ich schon sowieso. Man muss sich halt nur so einen Adapter für 5 € kaufen.
     
  8. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Am allerbesten kann man das PS3 Gamepad benutzen! Ich betreibe es auch per USB-Kabel(USB-mini auf USB, ist dabei). Das ist wirklich geil- die Analog-Sticks sind genial. Leider kann man aber das SIXAXIS und die Kaballosität per Bluetooth nicht verwenden- das Blutooth-Protokoll dafür hat nur die PS3...
     
    #7 Acceleracer, 14. März 2009
  9. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Das PS3 Pad kann ich nicht verwenden das es dafür keinen Treiber für Vista 64bit gibt und somit würde es nicht laufen! Sonst käme es in Frage! :)
     
  10. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    11414
  11. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    für rennspiele würd ich dir auch XBox 360 Controller empfehlen :) ist auch bezahlbar
     
    #10 Agent Smith, 14. März 2009
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    ich finde das das teil Für Rennspiele ungeeignet ist hat nichtmal ein Trigger

    Übrigends hat das X360 Pad (Kabellos) Schon Force Feedback unterstützung bei Burnout Paradies
     
  13. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Natürlich hat der PS3-Controller Trigger und auch noch bessere als die voner X360! Ich finde der ist perfekt für Rennspiele geeignet, ich zocke damit GT5 @ PS3 und TDU @ PC. Außerdem hat der nicht so komische Analog-Sticks, viel präzisere, also perfekt zum lenken. Die sind ja beier X360 praktisch nicht vorhanden...
     
    #12 Acceleracer, 15. März 2009
  14. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021
    hab das selbe und bin sehr zufrieden. regelbarer lüfter, recht gut verarbeitet (für diese preisklasse) nur das kabel könnte etwas länger sein. wer's kabellos lieber hat greift halt zum orig. Xbox 360 controller.

    grad für rennspiele find ich die analogen schulter-tasten top. perfekt für gas/bremse ^^
     
  15. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Das stimmt, bei den PS3 und X360-Controllern finde ich die schultertasten Top!
    Sofern der PS3 Controller unter keine x64 System läuft, würde ich auch das Logitech nehmen!
     
    #14 Acceleracer, 15. März 2009
  16. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Wusste ich gar nicht das das PS3 Pad Trigger hat. Aber das X360 Pad Hat auch Analog Sticks.

    und wie kannst du sagen das das X360 Pad Schlechtere Trigger hat ? Hast du die beiden schon Verglichen ?

    Was meiner Meinung aber das Wichtigste ist, ist das Force Feedback wie ich schon Geschieben hatte wird es schon unterstützt von manchen Windows Spielen. Für das X360 Pad Ich weiß nicht wie es da mit dem PS3 Pad Aussieht ?!
    und ich find die Form Ergonomischer :great:(X360)

    Da er es eh nicht verwenden kann hat das XBox Pad Mal wieder Gewonnen ^^
     
Thema:

Gutes Gamepad für Rennspiele

Die Seite wird geladen...

Gutes Gamepad für Rennspiele - Similar Threads - Gutes Gamepad Rennspiele

Forum Datum

EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck

EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck: EMUI 10 und Android 10 auf dem Huawei P30 Pro: Guter erster Eindruck Ein paar Hersteller haben schon Beta-Versionen an Testwütige herausgegeben oder werden dies bald tun. Darunter ist auch Huawei...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus

iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus: iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus . . iFixit: Samsung Galaxy Note 10+ 5G zerlegt, gut reparierbar sieht anders aus
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit

Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit: Lawnchair Launcher für Android bringt gutes Startseiten-Widget mit Ein sehr flexibler Dritt-Launcher für das Android-Smartphones, der viele clevere Einstellungsmöglichkeiten bietet. Seit langem...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee?

Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee?: Smart Home: Gebraucht keine so gute Idee? Gebrauchte Kameras lieferten ihren ursprünglichen Nutzern Bilder der neuen Besitzer, sofern die Nest Cam Indoor ursprünglich einmal mit einem Wink-Hub...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2019

Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck

Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck: Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck 1985 unter dem Namen On a Friday gegründet, kam 1992 mit der Single Creep der erste Erfolg. Nun teilte man in...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung

Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung: Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung Von Euch wollten wir wissen, was Ihr denn eigentlich bevorzugt, Smart Speaker oder Smart Display. Die Umfrage hat sich diesmal...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps

Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps: Endlich mal gute Nachrichten: Smartphones von Huawei kommen ohne vorinstallierte Facebook-Apps Die nächste schlechte Nachricht gibt es von Facebook. Huawei darf nämlich keine Apps des Konzerns...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Huawei: Auch von ARM gibt es keine guten Nachrichten – Zusammenarbeit eingestellt

Huawei: Auch von ARM gibt es keine guten Nachrichten – Zusammenarbeit eingestellt: Huawei: Auch von ARM gibt es keine guten Nachrichten – Zusammenarbeit eingestellt Über Nacht wurde das Unternehmen von den USA abgesägt. Der Handelsstreit mit China eskaliert. Huawei: Auch von...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Google Pixel 3a: Überraschend gut zu reparieren

Google Pixel 3a: Überraschend gut zu reparieren: Google Pixel 3a: Überraschend gut zu reparieren Schnelle Updates und eine Kamera, die auf Flaggschiff-Niveau arbeitet. Abstriche muss man bei der Materialwahl machen, auch kommen die Geräte nicht...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Welche Lautsprecherboxen sind gut?

Welche Lautsprecherboxen sind gut?: Ich würde gerne für Kunden Lautsprecherboxen bedrucken lassen und verschenken. Ich weiß bei der Auswahl jedoch nicht worauf ich achten muss. Mein Budget liegt bei 20CHF pro Kunde. Welchen dieser...
Unterhaltungselektronik 6. Mai 2019

Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger

Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger: Samsung Quartalszahlen: Galaxy S10 laufen gut, Speicherchips eher weniger Die Gesamtzahlen sind dabei im Rahmen von dem, was als Korrektur ausgegeben wurde. In Sachen Umsatz bedeutet dies rund...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Gutes Gamepad gesucht!

Gutes Gamepad gesucht!: Gutes Gamepad gesucht! Da es ja bald Weinachten ist habe ich eine Frage: Könnt ihr mir ein gutes GamePad empfehlen? Eins für den PC, was aber nicht teurer sein sollte als 20-30 Euro. Wichtig...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Gutes Funk Gamepad für den Media PC

Gutes Funk Gamepad für den Media PC: Hallo allsamt! Ich suche ein gutes Gamepad in - wenn es irgendwie geht - schwarz zum gelegentlichen spielen auf dem Media PC. Gespielt werden soll Dirt II, Far Cry II und Assassins ( alle Teile)...
Eingabegeräte 23. Mai 2011
Gutes Gamepad für Rennspiele solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Gamepad pc für rennspiele

    ,
  2. rennspiele mit gamepad

    ,
  3. gamepad rennspiele

    ,
  4. gamepad pc rennspiel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden