Kann man Fifa (PC) mit mehrern Freunden über einen Xbox wirless Controller adapter zocken? ....

Diskutiere und helfe bei Kann man Fifa (PC) mit mehrern Freunden über einen Xbox wirless Controller adapter zocken? .... im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe mir vor kurzem dieses kleine Gerät hier gekauft:... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von KillerQcKz, 12. Juni 2011.

  1. KillerQcKz
    KillerQcKz Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,

    ich habe mir vor kurzem dieses kleine Gerät hier gekauft: http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ/ref=cm_lmf_img_17_rsrsrs0

    Da ich meine Xbox verkaufen will, wollte ich euch fragen, ob ich mit diesem Adapter FIFA (11 und die weiter folgenden Titel) zu viert auf dem PC mit meinen Freunden spielen kann (mit dem Xbox wirless controller)? Ich hab bei google schon gesucht finde da aber nichts was mit weiter hilft! Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen,,,

    Schönen Gruß
     
    #1 KillerQcKz, 12. Juni 2011
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Wenn du dir die Rezessionen zu dem Gerät durchgelesen hättest, dann wäre dir das hier aufgefallen ..

     
  3. KillerQcKz
    KillerQcKz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OK alles klar, aber unterstützt das FIFA auch, das wollte ich eigentlich damit wissen^^
     
    #3 KillerQcKz, 12. Juni 2011
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    FIFA dürfte es egal sein woher die Controller kommen. Sobald der PC die Controller nimmt, werden diese in FIFA angezeigt. Du solltest nur schauen wieviel Controller max. bei FIFA genutzt werden können. Ich glaube das waren auch nur 4 Stück.
     
  5. KillerQcKz
    KillerQcKz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Auf der Xbox 360 geht FIFa bis zu 4 Spieler dann wird es auf dem PC auch gehen, danke :) warst mir eine große Hilfe!
     
    #5 KillerQcKz, 13. Juni 2011
Thema:

Kann man Fifa (PC) mit mehrern Freunden über einen Xbox wirless Controller adapter zocken? ....

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xbox fifa wie viele controller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden