Gutes Freeware programm für technische zeichnungen?
Diskutiere und helfe bei Gutes Freeware programm für technische zeichnungen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gutes Freeware programm für technische zeichnungen? Kennt jemand ein venünftiges und kostenloses Programm um kleinere technische... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. März 2010.
Thema:
Gutes Freeware programm für technische zeichnungen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gutes Freeware programm für technische zeichnungen? - Similar Threads - Gutes Freeware programm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Shokz OpenFit Air 2 im Test: Wieder gut und günstig?Shokz OpenFit Air 2 im Test: Wieder gut und günstig?: Shokz OpenFit Air 2 im Test: Wieder gut und günstig?
Freilich handelt es sich hier um die direkten Nachfolger der 2024 erschienenen OpenFit Air der 1. Generation.
Shokz OpenFit Air 2 im Test:...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 14:22 Uhr |
Fairphone (Gen. 6+) im Test: Nachhaltig und gut?Fairphone (Gen. 6+) im Test: Nachhaltig und gut?: Fairphone (Gen. 6+) im Test: Nachhaltig und gut?
6+). Es gastierte vorher auch schon mehrfach in der Gerüchteküche.
Fairphone (Gen. 6+) im Test: Nachhaltig und gut?
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2026 |
E-Scooter im ADAC-Test: 7 von 10 Modellen schneiden gut abE-Scooter im ADAC-Test: 7 von 10 Modellen schneiden gut ab: E-Scooter im ADAC-Test: 7 von 10 Modellen schneiden gut ab
So hat man zehn aktuelle Modelle mit deutscher Straßenzulassung unter die Lupe genommen. Die E-Scooter, die man geprüft hat, kosten...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2026 |
Threemas sieht von Interoperabilität mit WhatsApp ab: „Gut gedacht, schlecht gemacht“Threemas sieht von Interoperabilität mit WhatsApp ab: „Gut gedacht, schlecht gemacht“: Threemas sieht von Interoperabilität mit WhatsApp ab: „Gut gedacht, schlecht gemacht“
Genauer gesagt müsste man wohl sagen, die EU hat mit dem Digital Markets Act (DMA) entsprechende Weichen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2026 |
iOS 27 in der EU: Kurzbefehl bringt das Cloud-Pro-Modell gut nutzbar aufs iPhoneiOS 27 in der EU: Kurzbefehl bringt das Cloud-Pro-Modell gut nutzbar aufs iPhone: iOS 27 in der EU: Kurzbefehl bringt das Cloud-Pro-Modell gut nutzbar aufs iPhone
Wegen der rechtlichen Vorgaben des Digital Markets Act (DMA) hat Apple den Start seiner neuen KI-Funktionen in...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2026 |
Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-BesitzerReform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer
Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware?Große Datenmenge mit Windows 11 lokal übertragen - gibt es eine gute Freeware?: Ich muss eine große Datenmenge auf meine externe Festplatte überspielen, dies klappt jedoch nicht mit Drag and Drop. Nach 14% verlangsamt sich plötzlich die Übertragungsgeschwindigkeit und es ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Guter Freeware Movie Manager (Filmverwaltung)?Guter Freeware Movie Manager (Filmverwaltung)?: Hallo,
ich habe die Frage schon mal gestellt, bin aber bisher noch nicht weitergekommen. Ich suche eine gute Videoverwaltung. Alles was ich bisher ausprobiert habe, hat irgendwelche Fehler bzw....
|
freie Fragen | 3. Januar 2017 |
Wer kann ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm zum Erstellen von Collagen empfehlen?Wer kann ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm zum Erstellen von Collagen empfehlen?: Wer kann ein gutes Freeware Bildbearbeitungsprogramm zum Erstellen von Collagen empfehlen?
Würd gerne zu Weihnachten eine Collage für eine Freundin basteln wollen. Mit welcher...
|
Computerfragen | 19. August 2010 |
Gutes Freeware Übersetzungsprogramm?Gutes Freeware Übersetzungsprogramm?: Gutes Freeware Übersetzungsprogramm?
Benötige fürs Englische einen guten Übersetzer für ganze Txte. Einzelne Wörter kann ich mir bei Leo raussuchen.
Der google Übersetzer ist leider...
|
Computerfragen | 17. März 2010 |
Wer kann ein gutes Freeware-Programm zur Erstellung von MInd Maps empfehlen?Wer kann ein gutes Freeware-Programm zur Erstellung von MInd Maps empfehlen?: Wer kann ein gutes Freeware-Programm zur Erstellung von MInd Maps empfehlen?
|
Computerfragen | 19. März 2010 |
Gibt es ne gute freeware zum Erstellen von Flyern oder Broschüren?Gibt es ne gute freeware zum Erstellen von Flyern oder Broschüren?: Gibt es ne gute freeware zum Erstellen von Flyern oder Broschüren?
Ich würde gern für ne Veranstaltung ein paar Flyer oder kleine Broschüren kreieren und suche dafür ein Programm. Da...
|
Computerfragen | 31. Mai 2010 |
guter Freeware Spam Schutz?guter Freeware Spam Schutz?: Hallo!
Seid gestern abend geht mit Internet nur noch auf den S***!
Dauernd öffnen sich Pop-ups in der Größe ganzer Fenster, die sich, obwohl mein Browser geschlossen ist, dauernd selbst...
|
Software & Treiber | 5. Mai 2008 |
Gutes Freeware programm für technische zeichnungen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
litecad inhalt
,programme für bauzeichnungen kennt jemand ein gutes