Top oder Flop ???

Diskutiere und helfe bei Top oder Flop ??? im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klick mich mal um zu gucken was ist das Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von mariodieck, 27. März 2008.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    #1 mariodieck, 27. März 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    "Top oder Flop?" -> Flop (worum geht's hier überhaupt? :ugly:)

    Wenn das eine Webseiten-Vorstellung sein soll, dann passe auch deinen Beitrag dementsprechend an und hau hier nicht nur den Link rein.
     
  3. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Intro ist meines Erachtens überflüssig, nervt mich immer ;-).
    Die Schrift im Banner ist stark verpixelt.

    Aber - was sollen wir eigentlich bewerten - das Design, den Inhalt,...?

    Braucht es wirklich so viele TS-Channel :o?
     
  4. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Die algemeine site möchte ich gerne bewertet haben..... sie besteht seit letzter woche. Und sind noch bei damit wi es besser machen können.

    " Die Schrift im Banner ist stark verpixelt." Deine Antwort. Wir machens danach besser ^^

    Danke
     
    #4 mariodieck, 27. März 2008
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Die Seite ist viel zu "überladen" meiner Meinung nach.

    Einfach zu viele Infos^^
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich hab das mal in den Webmaster-Support geschoben.. obwohl das doch eher Werbung ist, da es hier nicht um Scripts oder so, sondern um eine ganze Seite geht.. aber gut, darüber lässt sich streiten.. ;)

    Top oder Flop: oder (= ich enthalte mich der Stimme)
     
  7. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    gut was könnte man besser machen ?
     
    #7 mariodieck, 28. März 2008
Thema:

Top oder Flop ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden