gutes Brenn programm wo die Tracks auf WMA geschrieben werden aber die Titel namen so bleiben wie si

Diskutiere und helfe bei gutes Brenn programm wo die Tracks auf WMA geschrieben werden aber die Titel namen so bleiben wie si im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhuzz Leude, kann mir mal jemand ein gutes Brenn programm sagen wo die Tracks auf WMA geschrieben werden aber die Titel namen so bleiben wie sie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hardfighter, 17. Dezember 2010.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Huhuzz Leude,

    kann mir mal jemand ein gutes Brenn programm sagen wo die Tracks auf WMA geschrieben werden aber die Titel namen so bleiben wie sie sind.

    Natürlich alles in einem Vorgang.

    Der brennt mir nur CDA datein bei Nero Burning Rom 10

    Grezz da Hardiii
     
    #1 Hardfighter, 17. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    schonmal versucht mit Burn4Free? :o
     
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    ne noch nicht ..... *saug*
     
    #3 Hardfighter, 17. Dezember 2010
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Hardfighter
    Benutz bitte die richtigen Threads, anstatt deine Anfragen irgendwo zu posten. Danke.
     
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    @ mitcharts.... ich wolte wegen dieser frage keinen neuen Thread anlegen.
    aber danke habe nicht mehr drann gedacht.


    Danke an Chribu funze einwandfrei =)
     
    #5 Hardfighter, 17. Dezember 2010
Thema:

gutes Brenn programm wo die Tracks auf WMA geschrieben werden aber die Titel namen so bleiben wie si

Die Seite wird geladen...

gutes Brenn programm wo die Tracks auf WMA geschrieben werden aber die Titel namen so bleiben wie si - Similar Threads - gutes Brenn programm

Forum Datum

Guter Gaming Pc?

Guter Gaming Pc?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206
Mainboards Gestern um 11:24 Uhr

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren Sonntag um 10:33 Uhr

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards Sonntag um 10:13 Uhr

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?

Ist das ein guter Einsteiger Gaming PC?: Hallo ist das ein guter Einsteiger Gaming PC und wenn ja sind die Teile überhaupt kompatibel war und wenn ja welches Gehäuse würdet ihr mir dazu empfehlen wenn es überhaupt dann gut ist und ist...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

Radeon Rx 6750 xt gut gemug für gtaV?

Radeon Rx 6750 xt gut gemug für gtaV?: Ist die Grafikkarte gut genug für GtaV? Habe in meinem PC diese Grafikkarte verbaut und würde es einfach gerne wissen https://www.gutefrage.net/frage/radeon-rx-6750-xt-gut-gemug-fuer-gtav
Grafikkarten Freitag um 10:13 Uhr

Ist der pc gut?

Ist der pc gut?: https://geizhals.de/wishlists/local-0 https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-2414
Prozessoren Freitag um 10:13 Uhr

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080: Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080 Neben vielen weiteren Anpassungen sind hier vor allem die Neuerungen für Microsoft Teams hervorzuheben. So wird...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:53 Uhr

Guter Pc white build?

Guter Pc white build?: Hey, brauche eine zweite Meinung zu meinem PC Build welchen ich mir holen möchte. Würdet ihr sagen die Komponenten passen zueinander? Auch was das gesamte angeht. danke....
Mainboards Mittwoch um 10:53 Uhr

Hallo , ich wollte mir einen PC zusammenbauen , doch weiß nicht wie gut die Sachen sind....

Hallo , ich wollte mir einen PC zusammenbauen , doch weiß nicht wie gut die Sachen sind....: Ich will mir einen PC zusammenbauen , hab ein Budget von 600-700€. Verbauen möchte ich Ryzen 5 5600X RX 6700 XT 12GB B550m pro max 32GB RAM SSD 1TB 750 Watt Be quiet Ist das ein guter...
Mainboards 12. März 2024

Wär das ein guter pc?

Wär das ein guter pc?: Hier ist die Amazon liste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/16ZF32S9L9V37?ref_=wl_share Ich habe von allem einen in der Liste, außer von den Lüftern von den habe ich 7 stück....
Mainboards 11. März 2024

Welcher Blu-Ray Brenner ist gut?

Welcher Blu-Ray Brenner ist gut?: Welcher Blu-Ray Brenner ist gut? Ich möchte mir einen Blu-Ray Brenner für meinen PC kaufen. Ich habe aber absolut keine Ahnung welche Laufwerke gut sind und welche Marke ich wählen...
Computerfragen 29. Juni 2010

Suche guten günstigen SATA DVD-Brenner

Suche guten günstigen SATA DVD-Brenner: Hallo Leuts, da ich mich von meinem alten IDE DVD-Brenner getrennt habe, muss nun was neues her. Ich suche einen DVD-Brenner der folgende eigenschaften hat. -SATA Anschluss -Schwarze Blende...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. September 2008

Gut und Billig-DVD Brenner

Gut und Billig-DVD Brenner: Hi. Also ich bauch ein neues Laufwerk also einen DVD Brenner. Sollte nicht BluRay hben (zu teuer), Light Scripe muss auch nicht sein. Hab ihr ne empfehlung? We findet ihr den hier? Sollte schon...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2008
gutes Brenn programm wo die Tracks auf WMA geschrieben werden aber die Titel namen so bleiben wie si solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden