Gutes Beat´em Up für den PC?

Diskutiere und helfe bei Gutes Beat´em Up für den PC? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Kennt jemand ein gutes neueres Prügelspiel für den PC? Ich hatte früher nur "Mortal Kombat 4". Sonst kennt man das ja auch nur von Konsolen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 24. Mai 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Kennt jemand ein gutes neueres Prügelspiel für den PC? Ich hatte früher nur "Mortal Kombat 4". Sonst kennt man das ja auch nur von Konsolen und solche Spiele sind für den PC rar.
    Habe auch noch nen älteres Logitech Gamepad im Keller. Damit kann man ja sowas besser spielen. Muß nur gucken ob ich das an die neue Grafikkarte anschließen kann. Zumindest war es früher so.
    "Ninja Gaiden 2" gibt es nicht für den PC oder? Oder nen neueren Mortal Kombat Teil?
     
    #1 Shadowchaser, 24. Mai 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Gut Prügeln kann man auch in Devil May Cry 4 :)
     
    #2 peacemillion, 24. Mai 2009
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Im Juli kommt Street Fighter IV für PC. :)

    Nö.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe mir mal eben paar Tests dazu angeguckt und die Bilder. Hat ein paar Mankos aber ist vom Spielspaß noch gut. Die Endbosse sehen ganz nett aus.
    Vielleicht bleibt mir dann nichts andere übrig als auf den neuen Streetfighter Teil für den PC zu warten. Und zu hoffen das es eine gute-sehr gute Umsetzung wird.

    Mir hat mal ein Bekannter erzählt das es für den PC ein Mortal Kombat Actionadventure gibt. Aber wußte den genauen Namen nicht. Habe mal gegoogelt und "Shaolin Monks" gefunden. Aber nicht für den PC. Sondern PS2.

    Naja, wenn würde ich so ein Prügelspiel sowieso eher zwischendurch spielen. Je nach Laune. Und zum abreagieren;)

    Lol guckt euch mal das hier an




    Mortal Kombat 8 kommt vielleicht auch für den PC. Fand die Reihe schon immer geil. Basiert wohl auf der Unreal 3 Engine. Zuerst für PS3 und Xbox360.

    "Tekken" fand ich immer ein wenig hakelig von den Animationen. Da waren Spiele wie MOrtal Kombat deutlich fixer. Auch Street Figther.
     
    #4 Shadowchaser, 24. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das letzte Mortal Kombat, das auf PC erschienen ist war soweit ich mich erinnere MK4 von 1998 ;)
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja leider. Fand das neben "Street Fighter" immer am besten von den Prügelspielen.

    Aber mal abwarten...vielleicht kommt Teil 8 dann für den PC.;)

    Edit: Ja toll....das wird ja "Mortal Kombat vs. DC Universe". Da kämpfen dann die Mortal Kombat Charaktere gegen Superhelden wie Batman. Echt toll...das ist voll affig. Wenn es denn wenigstens Spaß macht...die Bilder sehen ja ganz gut aus...waaas??? Fatalities auch keine...Drecksäcke...
     
    #6 Shadowchaser, 24. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Vielleicht wäre das hier was für dich?? ->KLICK!<-:)
     
    #7 GreyFoxX, 24. Mai 2009
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Jo sieht nicht schlecht aus. Erinnert sofort an Spiele wie "Tekken". Oder Neo Geo Beat´em Ups. Nur eben 3D. :o
    Hat das auch Singleplayer?

    PS: habe mir das mal da gesaugt. Mal gucken ne...jedenfalls danke für den Tipp.:great:


    Edit: Wenn ich das Spiel starten will versucht das zu ner Webseite zu verbinden. Findet diese aber nicht!!!
     
    #8 Shadowchaser, 24. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
Thema:

Gutes Beat´em Up für den PC?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gutes beatem up pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden