Gutes 750Watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Gutes 750Watt Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, Ich suche ein Netzteil 750Watt 80 Gold ATX Voll oder Teilmodular Ich weiß das haben so ziemlich alle Netzteile im den Bereich von 750Watt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IchBinVomFach, 4. April 2021.

  1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

    Also, Ich suche ein Netzteil

    • 750Watt 80 Gold
    • ATX
    • Voll oder Teilmodular
    Ich weiß das haben so ziemlich alle Netzteile im den Bereich von 750Watt wenn es von einer "bekannten Marke" ist, was mehr als 50€ kostet aber ja...

    Ich würde halt gerne das beste haben, sofern man das wirklich sagen kann

    Preis : 100-120€ Wenn es geht nicht soviele Plätze hinten, also mir reichen ein paar, auch wenn mehr immer besser ist ...bei sowas zumindest.

    :)
     
    #1 IchBinVomFach, 4. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes 750Watt Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden