Gutes 750w Netzteil so um 120euro?

Diskutiere und helfe bei Gutes 750w Netzteil so um 120euro? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; danke schonmal für antworten https://www.gutefrage.net/frage/gutes-750w-netzteil-so-um-120euro Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Antlev1995, 28. Januar 2021.

1. Antlev1995
    Antlev1995 Gast

danke schonmal für antworten

:)

#1 Antlev1995, 28. Januar 2021
  2. blaufischer
    blaufischer Gast

Watt brdarf

Mit 650-750W wirst du gut fahren. Nimm ein qualitatives Netzteil von Seasonic oder Bequiet.

#3 blaufischer
  3. Lübke82
    Lübke82 Gast

AMD RX 6900 XT mit 750W Netzteil betreiben

Habe auch ein 750W - Netzteil verbaut. CPU und GPU (betrieben mit 400W) maximal übertaktet und keinerlei Probleme. Denke da Singlerail-Netzteil, kann das gut ausgehen.

#3 Lübke82
  4. cheddar
    cheddar Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

tom07104 schrieb: Aktuelles Netzteil ist das Bequiet Straight Power 11 750W 80+ Gold Zum Vergrößern anklicken....
    Sollte gut ausreichen, 750W haben wahrscheinlich bei ähnlicher Ausstattung die meisten.

#3 cheddar
  5. Denniss
    Denniss Gast

RTX3080 Asus TUF Gaming OC - sehr viele Probleme

Die 3080 braucht ein gutes 750W Netzteil durch die teils massiven Spannungsspitzen die ein mittelmäßiges 600W kaum abfangen kann

#3 Denniss
  6. Senvo
    Senvo Gast

Mainboard für ein i9 10900K/i7 10700KF

Zitat von indradu: Ja was das Netzteil angeht wollte ich am Ende wenn ich alle Komponenten habe diese in einen Rechner eingeben, damit dieser mir berechnet wie viel Watt ich benötige, da wollte ich sowieso nicht sparen.
    Nicht so sinnvoll. Der Rechner spuckt dir 750W aus, was machst du dann, das günstigste Netzteil mit 750W auf dem Markt kaufen? (Ich weiß, du möchtest da nicht sparen). Poste mal deine gesamte Konfiguration, wir schauen dann auch nach einem guten Netzteil *Lächeln :)

#3 Senvo
Thema:

Gutes 750w Netzteil so um 120euro?

Die Seite wird geladen...

Gutes 750w Netzteil so um 120euro? - Similar Threads - Gutes 750w Netzteil

Forum Datum

Fortnite mit schlechter CPU aber guter gpu?

Fortnite mit schlechter CPU aber guter gpu?: Habe mit meinem Freund einen PC aus gebrauchten Teilen geholt. 8gb gscill DDR2 RAM, GTX 750 1gb Amd Athlon x3 450 Das Problem ist das der Prozessor dauerhaft auf 100% ausgelastet ist und die...
Prozessoren Vor 10 Minuten

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?

Spiele zocken mit relativ guter CPU und schlechter Grafikkarte?: Moin ich zocke Rainbow six siege und ein Freund von mir möchte auch zocken jedoch hat er einen schlechten pc wo ein amd quadcore 4300x verbaut ist und eine amd raedon r7 Grafikkarte deswegen...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Ist dieses B550 Mainboard gut?

Ist dieses B550 Mainboard gut?: Oder sollte ich lieber ein B450 Mainboard bis 100€ kaufen? Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus! Link zum Mainboard: https://geizhals.de/msi-b550m-pro-vdh-a2354423.html?hloc=at&hloc=de...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

GeForce GTX 1660 Super gut fürs Gaming?

GeForce GTX 1660 Super gut fürs Gaming?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Grafikkarte für einen neuen Mittelklasse/Gaming PC. Die Grafikkarten die ich im Auge hatte gab es jedoch nur zu sehr hohen Preisen (600€+). Nun ist...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Gute Overcklocking einstellungen?

Gute Overcklocking einstellungen?: [ATTACH] Moin liebe Community, Ich habe meine Inno3d gtx 1660 super übertaktet (Infos unten) und wollte fragen, ob es auf Dauer schädlich ist, oder die Karte den Geist aufgeben kann, bevor ich...
Grafikkarten Dienstag um 10:32 Uhr

Guter Monitor?

Guter Monitor?: Hallo, 2 Fragen: ist der monitor gut? https://geizhals.de/samsung-c24rg50-c24rg54-lc24rg50fquxen-lc24rg54fquxzg-a2039638.html?hloc=at&hloc=de und gibt es wandhalterungen dafür...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:52 Uhr

Gute Grafikkarte als Ersatz?

Gute Grafikkarte als Ersatz?: Ursprünglich wollte ich dieses Jahr einen PC bauen mit einer RTX 3080 oder RX 6800 XT und dazu 2 WQHD 165Hz Monitore kaufen. Dabei war mir relativ egal welches Custom Modell es wird. Jetzt...
Grafikkarten Montag um 11:43 Uhr

Guter Deal Gaming PC?

Guter Deal Gaming PC?: Hab ein Deal mit nem freund aus gemacht, 600€ für seine Gaming PC/Arbeist PC der jetzt 10 Monate alt ist Meine frage ist ob das ein guter Deal ist Das sind die Komponenten : Mainboard:...
Prozessoren Montag um 10:52 Uhr

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: Könnt ihr mir welche im Preisbereich 150-250€ empfehlen? Wäre gut, wenn die mind. 120 Hz haben. Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-8
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:42 Uhr

Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?

Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?: Freue mich, wenn ihr mir welche vorschlagen könntet. Danke euch . Hoffe, euch geht's gut in der relativ schwierigen Zeit....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:23 Uhr

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:23 Uhr

Whoop Fitnesstracker ausprobiert: Gutes Gadget für ambitionierte und professionelle Sportler

Whoop Fitnesstracker ausprobiert: Gutes Gadget für ambitionierte und professionelle Sportler: Whoop Fitnesstracker ausprobiert: Gutes Gadget für ambitionierte und professionelle Sportler Nicht nur, weil sie die beste Integration in den Apple-Kosmos bietet, sondern auch weil sie meiner...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:33 Uhr

Ist diese CPU gut? 3.1 ghz xeon e3-1200?

Ist diese CPU gut? 3.1 ghz xeon e3-1200?: Hallo Zusammen Ich möchte auf eBay einen Server kaufen, weil ich zurzeit daran bin, eine WebApp zu entwickeln. Die Applikation ist relativ Ressourcenintensiv da sie unteranderem an...
Prozessoren Sonntag um 13:22 Uhr
Gutes 750w Netzteil so um 120euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden