Gutes 600-650W Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Gutes 600-650W Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo beisammen, in meinem neuen PC hatte ich bisher an ein be quiet! 500W Pure Power 11 gedacht. Mir ist aber in den Sinn gekommen, dass ich zu einem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Gamechanger99, 11. November 2020.

  1. Gamechanger99
    Gamechanger99 Gast

    Hallo beisammen,

    in meinem neuen PC hatte ich bisher an ein be quiet! 500W Pure Power 11 gedacht. Mir ist aber in den Sinn gekommen, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt noch meine GraKa upgraden möchte. Meine jetzige ist jetzt wirklich nicht mehr die beste (GTX 1050Ti).

    Da aber nun die be quiet! Netzteile ab 650W insofern man ein gutes haben möchte ganz schön teuer sind, habe ich mich mal umgeschaut und auch welche von Corsair oder Coolermaster gefunden, die etwas günstiger sind.

    Nun meine Frage könnt ihr mir ein 600-650W Netzteil empfehlen, das nicht umbedingt die 70 Euro Grenze überschreitet aber trotzdem gute Leistung liefert und realtiv leise ist?

    Ich danke im vorraus!

    :)
     
    #1 Gamechanger99, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes 600-650W Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden