Gutes 5.1 bis max 400 €

Diskutiere und helfe bei Gutes 5.1 bis max 400 € im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn du vor hast den Sub in den Nachtschrank zu stellen bin skeptisch. Ein Subwoofer gehört nicht umsonst auf den Boden! Die Schwingungen werden... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Lord Limpi, 15. April 2013.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    #16 kelio, 17. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
  2. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    Nene is kein Nachtschrank^^
    Is ne alte, schwere Komode 80x68x48 cm wo ich damals schon die dünne Rückwand durch ne Dicke Holzplatte ersetzt habe.
    Das teil ist sehr stabil da knackt und Knarzt nix.
    Hab da die Flügeltüren auf und sitz Quasi 2meter mittig davor auffer Couch da drückt der Bass genau richtig raus, vom altem System wohlgemerkt.
    Das neue wird definitiv besser sein is klar aber hab da ja voher auch geschrieben das ich lieber bessere Boxen und dafür auf etwas mehr Rums verzichten kann, deshalb das Edifier System.
    Ja 2.1 wenn ich am Schreibtisch Zocken würde aber so wie es jetzt ist dann doch lieber 5.1 mit sound von hinten undso.
     
    #17 Lord Limpi, 18. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Schon mal über Onkyo nachgedacht? Ich muss später Zuhause an Rechner mal schaun mein Neffe hat sich zu Ostern auch eine Onkyo geleistet glaub für 360euro oder so. Ist Au h nicht schlecht finde ich!

    Vor allem ist der woofer ein wenig kompakter als der von meinem oldschool Concept e Magnum!
     
Thema:

Gutes 5.1 bis max 400 €

Die Seite wird geladen...

Gutes 5.1 bis max 400 € - Similar Threads - Gutes max 400

Forum Datum

MSI B450M-A Pro Max Gutes Mainboard für Rtx 3060?

MSI B450M-A Pro Max Gutes Mainboard für Rtx 3060?: Hallo, ich wollte mir das Mainboard für meine 3060 holen ich habe aber auch noch ein anderes ich weiß aber nicht ob es besser ist das Gigabyte A520M H welches ist besser ? Danke im Voraus...
Prozessoren 9. Februar 2024

Gute CPU + CPU Kühler + Mainboard Kombi für max. 300€?

Gute CPU + CPU Kühler + Mainboard Kombi für max. 300€?: Hallo. Ich suche aktuell nach einem Upgrade für einen frisch gekauften gebraucht PC, welcher ein Z170 Mainboard und einen Intel i7 6700 hat. Die Teile sollten performant, aktuell und preiswert...
Prozessoren 20. Juli 2023

Gute Monitore Empfehlungen max 200 euro ?

Gute Monitore Empfehlungen max 200 euro ?: Hey suche grad ein monitor fürs zocken habt ihr gute Empfehlungen oder eine Seite für monitore Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/gute-monitore-empfehlungen-max-200-euro-
Grafikkarten 26. April 2023

Guter Pc für max 1500€?

Guter Pc für max 1500€?: Hi ich habe auf geizhals pc zusammengestellt den ich gerne bauen möchte. Hier der link https://geizhals.de/?cat=WL-3064064&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 Sieht da jemand probleme mit oder hat...
Stromversorgung 18. März 2023

Guter PC für max. 700 Euro?

Guter PC für max. 700 Euro?: Hey Leute Ich zocke gerade am 400 Euro Büro Laptop von meiner Mutter aber möchte mir bald einen PC zulegen. Es muss kein Gaming PC sein, aber ein einigermaßen, zum Minecraft flüssig zocken...
Prozessoren 11. Februar 2023

Guter Gaming PC mit i5 12400f mit passenden Komponenten (Max. 800€)?

Guter Gaming PC mit i5 12400f mit passenden Komponenten (Max. 800€)?: Hi. Ich glaube ich habe mich als Prozessor für den Intel i5 12400f entschieden und benötige nun die ganzen Komponenten, die ich zum Selbstaufbau meines Gaming PCs brauche :) Kenne mich leider 0...
Prozessoren 21. November 2022

iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar

iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar: iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar Die Preise der Geräte bleiben weiterhin erwartungsgemäß hoch, weshalb viele Käufer auch immer darauf hoffen, dass...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Gute Interne SSD für PC max 50€?

Gute Interne SSD für PC max 50€?: Moin :) wie oben schon beschrieben möchte ich mir eine interne ssd für max 50€ zulegen finde da auf Amazon aber recht viele und weiß nicht worauf da so zu achten ist... könntet ihr mir eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2022

Gute Grafik Kart für Max. 500€?

Gute Grafik Kart für Max. 500€?: Hey ich baue mir gerade einen neuen Pc zusammen da mein alter Pc mittlerweile einfach zu schlecht ist. Hat jemand eine Kaufempfehlung für eine gute Grafik Karte für mich? Ich belese mich zwar...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Welche guten GPU's gibt es bis max 250€?

Welche guten GPU's gibt es bis max 250€?: Welche Grafikkarten sind mittelmäßig gut wo man sagen könnte die gute Leistung in das Spiel Erlebnis bringen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-gpus-gibt-es-bis-max-250
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Guter Monitor für max. 70€?

Guter Monitor für max. 70€?: Hallo! Suche nach einem Monitor der max. 70 Euro kosten soll. Am besten nicht curved. Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-max-70
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Gute Gaming Monitore für max 200€?

Gute Gaming Monitore für max 200€?: Kennt ihr gute Gaming Monitore für max 200€ wenn möglich günstiger https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

Guter Pc um max 400€ ?

Guter Pc um max 400€ ?: Hallo Leute ihr habt mir schon öfters geholfen und ich bräuchte wieder eure Hilfe! Möchte gerne ein PC zusammen stellen lassen für meine Freundin für Weihnachten, baue das Teil wieder selber...
System-Zusammenstellungen 21. November 2016
Gutes 5.1 bis max 400 € solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden