Gutes 5.1 bis max 400 €

Diskutiere und helfe bei Gutes 5.1 bis max 400 € im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn du vor hast den Sub in den Nachtschrank zu stellen bin skeptisch. Ein Subwoofer gehört nicht umsonst auf den Boden! Die Schwingungen werden... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Lord Limpi, 15. April 2013.

1. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213
    #16 kelio, 17. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
  2. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

Nene is kein Nachtschrank^^
    Is ne alte, schwere Komode 80x68x48 cm wo ich damals schon die dünne Rückwand durch ne Dicke Holzplatte ersetzt habe.
    Das teil ist sehr stabil da knackt und Knarzt nix.
    Hab da die Flügeltüren auf und sitz Quasi 2meter mittig davor auffer Couch da drückt der Bass genau richtig raus, vom altem System wohlgemerkt.
    Das neue wird definitiv besser sein is klar aber hab da ja voher auch geschrieben das ich lieber bessere Boxen und dafür auf etwas mehr Rums verzichten kann, deshalb das Edifier System.
    Ja 2.1 wenn ich am Schreibtisch Zocken würde aber so wie es jetzt ist dann doch lieber 5.1 mit sound von hinten undso.

#17 Lord Limpi, 18. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854
    Schon mal über Onkyo nachgedacht? Ich muss später Zuhause an Rechner mal schaun mein Neffe hat sich zu Ostern auch eine Onkyo geleistet glaub für 360euro oder so. Ist Au h nicht schlecht finde ich!

Vor allem ist der woofer ein wenig kompakter als der von meinem oldschool Concept e Magnum!

Thema:

Gutes 5.1 bis max 400 €

Die Seite wird geladen...

Gutes 5.1 bis max 400 € - Similar Threads - Gutes max 400

Forum Datum

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?: https://www.otto.de/p/captiva-highend-gaming-i73-927-gaming-pc-intel-core-i9-13900kf-geforce-rtxtm-4070-128-gb-ram-2000-gb-ssd-wasserkuehlung-1822658338/#variationId=1822658339 Frage steht oben....
Grafikkarten 26. Februar 2025

Gutes Mainbord/WiFi?

Gutes Mainbord/WiFi?: Hallo will mir in nächster Zeit ein Mainbord holen bin mir aber immer unsicher welches gut ist meine CPU ist amd ryzen 5 3600. möchte gerne wissen welches halt passen würde. es soll auf jedenfalls...
Prozessoren 20. Februar 2025

welches cpu passt für ein gutes upgrade?

welches cpu passt für ein gutes upgrade?: Mein mainboard ist dass, GIGABYTE H510M H https://www.gutefrage.net/frage/welches-cpu-passt-fuer-ein-gutes-upgrade
Prozessoren 17. Februar 2025

Gutes Mainboard für I9 14900k?

Gutes Mainboard für I9 14900k?: Ich suche mir ein Gutes Mainboard für den i9 14900k ich habe ein nicht all zu grosses Budget also ca. 150Fr. Ich habe ein Mainboard gefunden für 140 doch jemand hat geschrieben es hat zu wenig...
Prozessoren 16. Januar 2025

Gutes PC Gehäuse?

Gutes PC Gehäuse?: Brauche ein weißes Gehäuse, es müssen ATX Mainboards reinpassen und eine GPU wie die Intel Arc B580 muss reinpassen. Ansonsten so klein wie möglich. Kosten soll es maximal 85€. Wäre schön wenn es...
Stromversorgung 27. Dezember 2024

Gutes u. Günstiges Case?

Gutes u. Günstiges Case?: Kann mir jemand ein ATX Case empfehlen welches so 30-45€ kostet wo Größe Grafikkarte reinpassen(TUF oder Strix Karten) und auch 240er aios https://www.gutefrage.net/frage/gutes-u-guenstiges-case
Stromversorgung 25. Dezember 2024

MSI B450M-A Pro Max Gutes Mainboard für Rtx 3060?

MSI B450M-A Pro Max Gutes Mainboard für Rtx 3060?: Hallo, ich wollte mir das Mainboard für meine 3060 holen ich habe aber auch noch ein anderes ich weiß aber nicht ob es besser ist das Gigabyte A520M H welches ist besser ? Danke im Voraus...
Prozessoren 9. Februar 2024

Gibt es ein Gutes Netzteil für Max. 70€?

Gibt es ein Gutes Netzteil für Max. 70€?: Hey Leute, ich habe mir ein einen PC zusammen gestellt und gebaut. Das war der erste PC den ich gebaut habt. Alles lief Prima bloß habe ich mich nicht informiert das ein Netzteil nicht billig...
Stromversorgung 1. Januar 2021

Ist das B450 A pro Max ein gutes Mainboard?

Ist das B450 A pro Max ein gutes Mainboard?: Für sehr hohe Einbestellungen auf FHD zocken? Mid Range? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-b450-a-pro-max-ein-gtutes-mainboard
Mainboards 11. Dezember 2020

Suche gutes AM3 DDR3 Mainboard Max 130€

Suche gutes AM3 DDR3 Mainboard Max 130€: Hallo Sysprofile-Community!, wie oben schon geschrieben steht bin ich auf der suche nach einem guten AMD Mainboard!, hier mein altes ASRock 890GX Extreme 3 (War nicht der Hit) nun bin ich auf der...
Mainboards 23. April 2011

Gutes HDMI Kabel bis max. 12€

Gutes HDMI Kabel bis max. 12€: Hi, hab die SuFu genutzt aber sonst hat keiner die Frage gehabt. Muss mir für meine neue Kiste 2 HDMI Kabel kaufen. Sie sollten sehr gut und billig sein. Also bis 12,- (2m benötige ich)...
Sonstige Komponenten 21. November 2010

Suche gutes X48 Mainboard (max. 150)

Suche gutes X48 Mainboard (max. 150): Hallo leute... ich hab leider mein wunderschönes Gigabyte X38-DQ6 gehimmelt... will einfach nicht mehr booten... jetzt suche ich für meinen Q6600 ein neues Board... mit gutem OC (wollte so auf 3,2...
Mainboards 28. März 2009
Gutes 5.1 bis max 400 € solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden