Gutes 1700erter mainboard?

Diskutiere und helfe bei Gutes 1700erter mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche eigentlich auch ein billiges mainboard. Möchte es mit einem i3 12100f und billige ram bestücken. Der computer ist großteils für spiele da, welche... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JasonRoundstone, 31. Juli 2022.

  1. JasonRoundstone
    JasonRoundstone Gast

    Suche eigentlich auch ein billiges mainboard. Möchte es mit einem i3 12100f und billige ram bestücken. Der computer ist großteils für spiele da, welche auch cpu lastig sein sollen wir zb ark/rust.

    Geht dieses hier?

    :)
     
    #1 JasonRoundstone, 31. Juli 2022
  2. Syrokx
    Syrokx Gast

    War das eine gute Entscheidung?

    Naja also ich hab den seit über nem Jahr und jetzt auch diese Woche erst nem Kumpel hingestellt der nen 144er wollte,
    wir beide mögen den Monitor und sind zufrieden.

    Klar is er für ein TN 144 hz bissl teuer, aber mal ehrlich, nach so einem erlebniss (er wollte zuerst nen günstigen 144hz) ->
    https://www.hardwareluxx.de/community/threads/monitor-extrem-verwaschen-panel-absoluter-müll-lg-24gl600f.1289031/
    is man dann doch gewillt n paar euro mehr für was anständiges auszugeben

    Persönlich sage ich deshalb: Guter Kauf
     
    #3 Syrokx
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    TEMPTATI0N schrieb: Also ich kann ja immer aufrüsten aber das Netzteil was ich gezeigt habe ist es gut? Zum Vergrößern anklicken....
    Von gut kann bei dem Intertech keine Rede sein.
     
    #3 markus1612
  4. pedi
    pedi Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    nein, ist ein chinaböller.
    nimm das oben verlinkte.
    tust dir und deinem pc einen grossen gefallen damit.
     
    #3 pedi
  5. JonnyJonson
    JonnyJonson Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    Es gibt keine gute PSU´s für 20€, fertig.
     
    #3 JonnyJonson
  6. Esinger
    Esinger Gast

    Ist dieses Netzteil gut?

    #3 Esinger
Thema:

Gutes 1700erter mainboard?

Die Seite wird geladen...

Gutes 1700erter mainboard? - Similar Threads - Gutes 1700erter mainboard

Forum Datum

Gibt es heutzutage eine gute Grafikkarte bis 300€?

Gibt es heutzutage eine gute Grafikkarte bis 300€?: Ich würde sehr gerne eine neue Grafikkarte einbauen, doch es wäre echt schön dabei unter 300€ zu bleiben. Gäbe es zur Zeit eine Grafikkarte unter 300€? Danke :)...
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

Ist die RTX 3070 von Gigabyte für 600Euro gut?

Ist die RTX 3070 von Gigabyte für 600Euro gut?: Ist das ein guter Preis für die Karte ? Neu und vom Händler natürlich https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-rtx-3070-von-gigabyte-fuer-600euro-gut
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?

CPU sehr gut Grafikkarte Schlecht?: Ist das Schlecht? Ich habe ein I7 Intel und Grafikkarte ist eine FIRE PRO GRAPHIC v5900. Da die Grafik Karte sehr schlecht ist meinte mein Freund das die CPU die Grafik Karte runter zieht. Stimmt...
Prozessoren Dienstag um 10:52 Uhr

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?

Ist das ein gutes Zeichen das mein Festplatte doch?: Hallo. Also da ich heute mehr mals Bluescreen bekommen habe, und mit befehl sfc /scannow gemacht und ich diese Ergebniss erhalte: Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:32 Uhr

Ist die gtx 1650 gut?

Ist die gtx 1650 gut?: Ich würde sehr gerne meinen PC upgraden. Leider habe ich nicht viel Budget und deshalb hab ich mir die gtx 1650/ gtx 1650 super mal angeschaut. Bei der normalen 1650 gibt es auch eine gddr6...
Grafikkarten Dienstag um 10:23 Uhr

Ist die PC-Konfiguration des RX 6900 XT gut?

Ist die PC-Konfiguration des RX 6900 XT gut?: Ist diese Konfiguration gut? Mainbord: MSI MPG X570 Gaming Pro Carbon WiFi (inkl Wlan + BT) tausche ich gegen Gigabyte X570S UD AM4 - um den Preis zu senken. CPU-Kühler: Corsair Hydro iCUE...
Grafikkarten Montag um 10:02 Uhr

Ist meine SSD gut?

Ist meine SSD gut?: Guten Tag, ich habe mir eine SSD ( ADATA XPG Gammix S11 Pro, M.2 https://geizhals.de/adata-xpg-gammix-s11-pro-2tb-agammixs11p-2tt-c-a2153894.html?hloc=at&hloc=de ) rausgesucht und wollte fragen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:13 Uhr

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?: Moin ^^ Ich hab mir etwas Geld zusammengespart und wollt mir jetzt ein 3080 Kaufen, allerdings weiß ich nicht welche CPU perfekt zu der Grafikkarte passt. Aktuell hab ich einen Ryzen 5 2600x, der...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

Mein Monitor, gut?

Mein Monitor, gut?: Mein Bildschirm hat 60hz , heißt das, dass er max 60 fps haben kann oder wie. Erklärung bitte. DANKE https://www.gutefrage.net/frage/mein-monitor-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 14:03 Uhr

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?: Ich habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche ich gerne verkaufen würde. Wie viel ist die denn wert? Dann brauche ich auch eine neue Grafikkarte die mindestens 8gb Vram hat aber nicht teurer ist als...
Grafikkarten Samstag um 10:23 Uhr

Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?

Hat man beim Kolink Observatory RGB Gehäuse einen guten Airflow?: Ich habe mir diesen PC bestellt: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-5800X3D-mit-RX-6800XT::3369.html Ist das Gehäuse gut? Im Internet hörte ich, dass der Airflow nicht gut sei. Die...
Prozessoren Samstag um 10:02 Uhr

Ist dieses Mainboard gut?

Ist dieses Mainboard gut?: http://geizhals.at/2660671 Und ist es überhaupt gut für i7 12700f und RTX 3060 ti Und 32 GB 3600 RAM Gibt es eins mit W-Lan Ich kann halt net mehr als 150€ ausgeben...
Mainboards Freitag um 11:52 Uhr

Ist die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD gut (wie viel fps )?

Ist die Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD gut (wie viel fps )?: Hallo ich habe mir eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti GV-N105TD5-4GD Bei Amazon bestellt und wollte fragen ob diese gut ist (wie viel dpa in Fortnite/ GTA / Warzone) mein pc: 16 gab ddr4 ram...
Grafikkarten Freitag um 11:22 Uhr
Gutes 1700erter mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden