Guter WQHD Monitor?

Diskutiere und helfe bei Guter WQHD Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jemand Erfahrungen mit einem guten WQHD Monitor mit 1 ms und G-Snych? Soll so um die 300-350€ zocken... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JajaCat610, 10. April 2021.

1. JajaCat610
    JajaCat610 Gast

Jemand Erfahrungen mit einem guten WQHD Monitor mit 1 ms und G-Snych?

Soll so um die 300-350€ zocken

:)

#1 JajaCat610, 10. April 2021
  2. Bully|Ossi
    Bully|Ossi Gast

MSI WQHD?gut?

Speziell dieser Monitor macht gerne mal Probleme mit Flackern bei Freesync nutzung.

Alternative

#3 Bully|Ossi
  3. claster17
    claster17 Gast

Zweiter Monitor größe?

Was heißt nicht viel Platz?
    27" WQHD passt nämlich gut zu 27" WQHD.

#3 claster17
  4. pain474
    pain474 Gast

Von WQHD zurück auf Full HD?

AW: Von WQHD zurück auf Full HD?

Würde ich auf keinen Fall machen. Deine Grafikkarte ist sehr gut für WQHD und für die paar mehr FPS würde ich nicht den Monitor opfern.

#3 pain474
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer Monitor - WQHD, 144hz?

Ich.
    Gut gibt noch einen für 390€ mit eingeschränkter Freesyncrange.
    WQHD, 144Hz, IPS, Höhenverstellung, lagernd.
    Zumal es keinen WQHD 144Hz Monitor mit VA gibt, der Gsync compatible ist.

#3 JoM79
  6. Scrush
    Scrush Gast

24´´ oder 27´´ Monitor für HomeOffice

kommt alles auf deine software an

kann die skalieren dann ist wqhd natürlich auch ganz gut.

#3 Scrush
Thema:

Guter WQHD Monitor?

Die Seite wird geladen...

Guter WQHD Monitor? - Similar Threads - Guter WQHD Monitor

Forum Datum

Guter Monitor für max.200€?

Guter Monitor für max.200€?: Hallo, kennt jemand einen guten 144hz/240hz Monitor (24zoll) mit hdmi und DisplayPort für maximal 200€? Und wo optisch gut aussieht. Ich hab schon ein bisschen gesucht aber die hatten alle nie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:14 Uhr

Gutes X570 Mainboard?

Gutes X570 Mainboard?: Hallo alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Gutem X570 Mainbaord! Es sollte nicht über 400€ kosten. Meine Komponenten RTX 3070/Ryzen 7 5800x /32GB DDR4 3200MHz RAM/1TB PCIe 4 SSD/die...
Mainboards Montag um 12:02 Uhr

Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu?

Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu?: Guten Morgen, ich möchte mir bald einen neuen PC zulegen, wenn die GPU Krise sich bisschen entspannt hat. Jetzt hätte ich eine Frage, welches Mainboard passt gut zu einem Ryzen 7 3700x Ich...
Mainboards Montag um 11:02 Uhr

Ist meine Grafikkarte gut?

Ist meine Grafikkarte gut?: Weiß jemand ob meine Grafikkarte gut ist? Es ist eine Intel Iris Plus Graphics 650. https://www.gutefrage.net/frage/ist-meine-grafikkarte-gut-2
Grafikkarten Montag um 10:53 Uhr

Wie kommt man gut an grafikkarten?

Wie kommt man gut an grafikkarten?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob einer weiß wie man noch an grafikkarten kommt ohne den 3fachen preis zu bezahlen. Es sollte aber schon eine sein die mindesen 8gb hat eine 1660 wäre...

Gute china Grafikkarten?

Gute china Grafikkarten?: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage uns war wisst ihr bestimmt alle das zur Zeit es so gut wie unmöglich ist an eine gute grafikkarte zu kommen. Deshalb wollte ich mal fragen ob sich jemand...

„Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur

„Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur: „Judgment“ im Test: Macht auch auf der PlayStation 5 eine gute Figur Nun ist es so weit, denn seit dem 23. April könnt ihr „Judgment“ auch via Stadia sowie an den Next-Generation-Konsolen zocken....
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:33 Uhr

Guter WQHD Monitor?

Guter WQHD Monitor?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten 1440p-Monitor zu einem fairen Preis. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Am liebsten wären mir 24 Zoll. Noch einen schönen Tag und danke im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:13 Uhr

Guter WQHD Monitor gesucht?

Guter WQHD Monitor gesucht?: Hallo, ich suchen einen guten WQHD Monitor für meine RX5700XT. Er sollte gute Farben und Kontraste bieten. 144hz wäre auch nicht schlecht aber kein muss das dies mein 2. Monitor wird und ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2021

Guter wqhd Monitor?

Guter wqhd Monitor?: Hi, Ich suche einen wqhd (144hz)Monitor. Ein bestimmtes Budget hab ich nicht, es sollte einfach der mit dem besten P/L Verhältnis sein. https://www.gutefrage.net/frage/guter-wqhd-monitor-124
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Ist eine RTX 3070 gut für WQHD geeignet oder ist die dafür zu langsam?

Ist eine RTX 3070 gut für WQHD geeignet oder ist die dafür zu langsam?: Ich möchte mir gerne eine RTX 3070 kaufen wenn sich der Hardware-Markt wieder beruhigt hat, aber ich weiss nicht ob die in WQHD genügen FPS bringt, möglicherweise lohnt es sich mehr eine 3080 zu...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Guter wqhd 144hz monitor?

Guter wqhd 144hz monitor?: Kann mir jemand einen guten wqhd 144hz monitor empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-wqhd-144hz-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Guter 4k oder WQHD Monitor bis 500€?

Guter 4k oder WQHD Monitor bis 500€?: Bin auf der suche nach einem neuen Monitor, hauptsächlich fürs Zocken sollte WQHD oder 4k fähig sein bevorzugt aber 4k. https://www.gutefrage.net/frage/guter-4k-oder-wqhd-monitor-bis-500
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020
Guter WQHD Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden